Naja, von dem Gestänge sieht man später ja sowieso nix.Ich denke bevor sich das Gestänge verbiegt, bricht die hochwertige "Ganzplastik"-MAL eher ab.Ich bin wohl mit dem Ausdruck "billig" einigen hier auf den Schlips getreten
wieso sieht man die später nicht mehr??
Siehe hier:[
ist klar, das ich auf dem Foto nix von dem Gestänge seheist ja auch von vorne fotografiertaber deshalb ist es ja nun nicht weg, oder??
Nun sei doch nicht so kritisch, Susi!
Vielleicht kann man da ja tatsächlich Wäsche dran aufhängen...Aber dann kommt man natürlich wieder nur schlecht an die Cupholder ran...?!
Vielleicht muss man bei der Cupholder-Nutzung aber auch einfach nur die Augen schließen,um die Wäscheständerstangen nicht zu sehen...
Geht alles, wenn man nur will... Einzig und allein die optionale Kühlfunktion macht mich ein wenig neidisch...
Jo, die ist natürlich praktischhab ich übrigens in meinem Auto, einen Minikühlschrank
Ich finde die "billige" Lösung nur einfach besser, schöner und preiswerter!
Hi Shmoover,sag mal hält die Armlehne denn auch was aus. Wenn ich mich mit dem rechten Arm so richtig abstütze um meinen Hintern zu bewegen. Kippe zwischen die Beine gefallen und dann unterm Arsch verschwunden oder so was ähnliches LG Thilo
DosenDelle?DosenDräger?DrinkDeppDetränkeDalter?Auch wenn mir diese "Rändelschraube" etwas missfällt, finde ich das Teil bei weitem stabiler als diese "ich versau mir mal eben meine Mittelkonsole um ein billiges Plastikteil mit Spax draufzuhämmern"