ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 09:39

Autor Thema: Mittelarmlehne??  (Gelesen 342438 mal)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #260 am: 15.10.2008, 18:59 »
Naja, von dem Gestänge sieht man später ja sowieso nix.
Ich denke bevor sich das Gestänge verbiegt, bricht die hochwertige "Ganzplastik"-MAL eher ab.

Ich bin wohl mit dem Ausdruck "billig" einigen hier auf den Schlips getreten  :-\

Nee gar nicht! Ich finde die "billige" Lösung nur einfach besser, schöner und preiswerter!

;)

Meine MAL hat schon einige extrem Abstützer klaglos hingenommen!!!  ;D 8) ;D

wieso sieht man die später nicht mehr??

Vielleicht wenn sie nach Belastung weggebogen sind!   ;D ;D ;D
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

araelion

• Gast
« Antwort #261 am: 15.10.2008, 19:04 »
wieso sieht man die später nicht mehr??

Siehe hier:

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #262 am: 15.10.2008, 19:15 »
...hab' Thomas grade die BilligMAL zum 'Burtstag geschenkt und finde die auch nicht so übel! ;D

Dachte hier beim ersten Poster...."oh Mann, sieht ja echt gut aus..." aber das Baugerüst im hinteren Teil geht ja gar nicht! Und wieso eigentlich? Nur wegen dieser dohven Cup-Holder-Dinger, damit sie erhalten bleiben...???....die braucht nun wirklich keiner! :P Warum hat's nicht mehr gereicht, das Baugerüstgestänge irgendwie auch noch nett zu verkleiden (sei's auf Kosten der komischen Cup-Holder?), hätte dann vielleicht gepasst! ;)

...Und übrigens ist das Kunstleder der BilligMAL und der Sportsitze im Sport absolut identisch...und macht so gar keinen billigen Eindruck! Dass die BilligMal ein wenig wackelt? Sei's drum, man gewöhnt sich dran und die vier Schraublöcher in der Originalkonsole fallen im Zweifelsfalle (obwohl objektiv durchaus schon unschön) auch nicht weiter auf....! :P

Greetz...
Signatur??...kann man das essen?

shamu

• Gast
« Antwort #263 am: 15.10.2008, 19:18 »
Siehe hier:
[

ist klar, das ich auf dem Foto nix von dem Gestänge sehe
ist ja auch von vorne fotografiert
aber deshalb ist es ja nun nicht weg, oder??

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #264 am: 15.10.2008, 19:37 »
ist klar, das ich auf dem Foto nix von dem Gestänge sehe
ist ja auch von vorne fotografiert
aber deshalb ist es ja nun nicht weg, oder??

Nun sei doch nicht so kritisch, Susi!

Vielleicht kann man da ja tatsächlich Wäsche dran aufhängen...
Aber dann kommt man natürlich wieder nur schlecht an die Cupholder ran...?!  ;D

Vielleicht muss man bei der Cupholder-Nutzung aber auch einfach nur die Augen schließen,
um die Wäscheständerstangen nicht zu sehen...  8)

Geht alles, wenn man nur will... Einzig und allein die optionale Kühlfunktion macht mich
ein wenig neidisch...  ;D 8) ;D
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

shamu

• Gast
« Antwort #265 am: 15.10.2008, 19:42 »
Nun sei doch nicht so kritisch, Susi!

`tschuldigung, aber ich glaub das ist mir angeboren 

Vielleicht kann man da ja tatsächlich Wäsche dran aufhängen...
Aber dann kommt man natürlich wieder nur schlecht an die Cupholder ran...?!  ;D

Du meinst man hat dann gleich was praktisches bei einem Kurztripp??  ;)

Vielleicht muss man bei der Cupholder-Nutzung aber auch einfach nur die Augen schließen,
um die Wäscheständerstangen nicht zu sehen...  8)

Na klasse, und dann verschüttet man was und schon ist alles vollgekleckst
das gibt dann Ärger mit Socca  ::)

Geht alles, wenn man nur will... Einzig und allein die optionale Kühlfunktion macht mich
ein wenig neidisch...  ;D 8) ;D

Jo, die ist natürlich praktisch
hab ich übrigens in meinem Auto, einen Minikühlschrank  ;D

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #266 am: 16.10.2008, 14:56 »
Jo, die ist natürlich praktisch
hab ich übrigens in meinem Auto, einen Minikühlschrank  ;D

Fotos???
Giulia

hanuta

• Gast
« Antwort #267 am: 16.10.2008, 17:25 »
Das unterschreibe ich  ;D Wäscheständer - sehr treffend 

Ich finde die "billige" Lösung nur einfach besser, schöner und preiswerter!

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #268 am: 16.10.2008, 19:34 »
es hat doch alles ein Pro und ein Contra. Ich finde die "Teure" halt viel praktischer, wenn man da noch seine Wäsche dran aufhängen kann.... und die "Guenstige" viel viel hübscher!
Also, den Ästheten viel spaß mit der Hübschen und den Praktischen Achtung an der Ampel beim Wäsche aufhängen, ich glaub das wird ähnlich wie telefonieren am Steuer geahndet....  8)
TF 103 GT 500

shmoover

Re: ruf´ doch MAL an! die 2.
« Antwort #269 am: 17.10.2008, 10:16 »
Hi Shmoover,

sag mal hält die Armlehne denn auch was aus. Wenn ich mich mit dem rechten Arm so richtig abstütze um meinen Hintern zu bewegen. Kippe zwischen die Beine gefallen und dann unterm Arsch verschwunden oder so was ähnliches ;)

LG Thilo
Je nun Thilo,
verlass´ Dich drauf...die schwarz lackierten Stahlrohre (10 mm Ø) halten das aus, und Du hast Zeit, schlimme Hitzeschäden zu vermeiden (vgl. Thread "Sitzheizung": http://spiegelei/index:infertilitaet-durch-gonaden-verkochung.html)
Die Kunststoff-MAL in meinem Übergangskraftwagen hat bei sowas einst zustimmend genickt...danach konnte ich sie zwar wieder in ihr gebrochenes Scharnier einhaken, aber dann und wann ist sie immer wieder -plopp- 30° nach unten gefallen - höchst unschön.
Diese hier ist nun meine 2. Kamei (nach einer ersten seinerzeit im Lupo 3L), und sie ist qualitativ nochmals hochwertiger. Die stufenlose Neigungs- (mit dem Rändelrad) und Reichweitenverstellung lassen eine perfekte Position zum hochgelegten Schaltknüppel zu. Das Leder riecht schön, in der Ablage ist viel Platz, somit alles: pas MAL!

DosenDelle?

DosenDräger?

DrinkDepp

DetränkeDalter?

Auch wenn mir diese "Rändelschraube" etwas missfällt, finde ich das Teil bei weitem stabiler als diese "ich versau mir mal eben meine Mittelkonsole um ein billiges Plastikteil mit Spax draufzuhämmern"

Hi Volker!
Das "billige Plastikteil" ist doch auch nicht schlecht, es kann nur nicht so stabil sein wie Stahlrohr. Ich hätt´s mir ja -zur Wartezeitüberbrückung, wie das ganze LED- und SLN-Talmi- auch fast gekauft, wenn mir dann kurz vorher die Kameis nicht gemailt hätten, dass sie just meine WunschMAL auf den Markt bringen. In den hinteren Becherhaltern muss übrigens nicht die Apfelschorle vom Töchterchen stehen...bei mir sind aktuell ein paar bunte Speichersticks drin, denn Stauraum hat er ja nicht gerade im Überfluss, der Kleine...

And now for something completely different:

DD steht für Doppel-D, was ja nun wirklich große Cups holdet...siehe auch: www.Triumph-Webshop.de