ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 23:12

Autor Thema: Mittelarmlehne??  (Gelesen 300507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #40 am: 09.04.2008, 09:06 »
nach oben
Moin,
nix plastik, das ist Metall verchromt, Armauflage mit kunstleder bezogen. Habe nachgeschaut das Teil hat vor ca. 5 Jahren 22,- $ gekostet.
Aber ist sowieso nur übergangsweise bis Ich selbst was gebaut habe.
Gruß Thomas

chain

Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #41 am: 09.04.2008, 09:11 »
nach oben
Mich wundert nur wieso es in ebäh jetzt so teuer ist.
Wie sieht es denn unten bei der Befestigung aus ?
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 51
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #42 am: 09.04.2008, 09:17 »
nach oben
hätte auch gerne gewust, wie es mit der Besfestigung aussieht. Kann man das Teil Später wieder rausnehmen, ohne das man Spuren hinterläßt???
TF 103 GT 500
 

Thomas

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #43 am: 09.04.2008, 09:25 »
nach oben
Was das für welche bei Ebay sind weiß Ich nicht, sieht nach Made in Thaiwan, China,  oder so aus.
Meine ist aus Amiland (USA), und Hersteller ist LMC, befestigung ist Okay, und nicht sichtbar.
Gruß Thomas

Luckykat

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #44 am: 09.04.2008, 10:10 »
nach oben
Hi,

könnte mal bitte jemand Bilder einstellen, wie die Montage ans fahrzeug aussieht (nicht sichtbare Befestigung)

Im voraus schon vielen Dank für die Mühe.

ciao Luckykat

PS: hat schon jemand nen Liefernaten für die Stoffe des Fiat 500 gefunden, dann könnte man die MAL auf Wunsch beim Sattler mit passendem Stoff beziehen lassen.  :D

Roadrunner69

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #45 am: 09.04.2008, 10:19 »
nach oben
"Interne" Quellen? Wie intern sind die denn?? Verrätst du uns die Hersteller???

Der Hersteller ist Fiat und die interne Quelle sind ein paar Kollegen die in der Fiat Zentrale in der Schweiz arbeiten.

Also für 25 Euro war sie ja noch nicht mal sooo schrecklich und für den Sport akzeptabel.

Alleine für den Satz wärst Du früher aufs Schaffott gekommen.  >:(
Das Ding sieht Sch.. aus und ist das Geld nicht wert! :P

hätte auch gerne gewust, wie es mit der Besfestigung aussieht. Kann man das Teil Später wieder rausnehmen, ohne das man Spuren hinterläßt???

In der Regel (nee nicht in der  ;)) wird das Teil mit ein paar Schrauben bei denen Du mit großer Wahrscheinlichkeit Löcher bohren musst, an der Mittelkonsole zwischen den Sitzen befestigt.

a3kornblume

Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #46 am: 09.04.2008, 17:29 »
nach oben
(...)
ein paar Kollegen die in der Fiat Zentrale in der Schweiz arbeiten.
(...)

Na das sind doch mal gute Connections..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Roadrunner69

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #47 am: 09.04.2008, 18:29 »
nach oben
Na das sind doch mal gute Connections..

Jepp - awwer die kinnen aach kä pälzisch!  >:( ;D ;)

kaschi

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #48 am: 18.04.2008, 17:44 »
nach oben
Also , ich hatte vor ner woche mal ne mail rausgeschickt mit anfrage, ob was geplant ist bzw ob eine andere lehne passt.  leider negative antwort  :-[

Zitat
Sehr geehrter Herr Kühl,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 08.04.2008.

In Beantwortung Ihrer Anfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass eine Mittelarmlehne beim Fiat 500 leider nicht nachträglich eingebaut werden kann.

Es tut uns leid, Ihnen nicht positiv antworten zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

Astrid Herrmann
Fiat Group Automobiles Germany AG
Kundenbetreuung

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 51
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #49 am: 24.04.2008, 10:43 »
nach oben
das is ja echt dumm. Aber vielleicht entwickelt ja mal ein findiger Erfinder was richtig Gutes. Zu mindest, was was für die Ewigkeit drin bleiben kann und dann auch noch eventuell ganz hübsch ist
« Letzte Änderung: 18.05.2008, 08:27 von mthomas72 »
TF 103 GT 500