Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Sticker - ja oder nein?

<< < (3/4) > >>

500LoungeChaChaCha:
Also der kleine Kotflügel-Sticker hat mir sehr gut gefallen - desahlb hab ich den auch dran. Alle anderen Sticker sind nicht so wirklich mein Fall.

Gruß

Martin

Bögi:
Mein Rocky hat die Nr. 5 auf der Motorahaube und ich finds klasse. Aber mehr war mir dann auch zuviel. Finde einen Schwarzen mit den weißen Seitenstreifen super. So einer steht bei meinem Händler, wenn ich meinen damals nicht schon bestellt hätte, wäre ich fast noch auf schwarz umgestiegen;)

Die Italien Sticker gefallen mir persönlich nicht so gut, da ich das irgendwie prollig finde  :undweg: dabei muss ich immer an die kleinen Cinquecentos denken mit entsprechendem Insassen :)

Iglo:
Das schlimste find ich aber wenn Leute sich nen Ferrarigaul dranpappen. Obwohl ich es genauso albern finde sich einen Skorpion auf die 69Psmaschine zu kleben. Auf meinem kommt nichts drauf.

500LoungeChaChaCha:
@ Iglo:

Da kann ich dir nur zustimmen. Das find ich auch total lächerlich  ;)

cknopp:

--- Zitat von: Iglo am 30.01.2009, 16:27 ---Das schlimste find ich aber wenn Leute sich nen Ferrarigaul dranpappen. Obwohl ich es genauso albern finde sich einen Skorpion auf die 69Psmaschine zu kleben. Auf meinem kommt nichts drauf.

--- Ende Zitat ---

ja das gefällt mir auch nicht...
ich überlege mir nun die 3.0TDI quattro Chrombezeichnung von Audi dran zukleben. Passt imo auch sehr gut zum Chrom an der Heckklappe  :undweg:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln