ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 11:27

Umfrage

Gefallen euch die Design-Sticker auf Fiat 500s?

Ja! Egal welche - alle super!
3 (6.5%)
Das kommt so ein bisschen "drauf an".
30 (65.2%)
Nein, bloß nicht.
13 (28.3%)

Stimmen insgesamt: 25

Autor Thema: Sticker - ja oder nein?  (Gelesen 9156 mal)

500LoungeChaChaCha

Re: Sticker - ja oder nein?
« Antwort #10 am: 30.01.2009, 15:31 »
Also der kleine Kotflügel-Sticker hat mir sehr gut gefallen - desahlb hab ich den auch dran. Alle anderen Sticker sind nicht so wirklich mein Fall.

Gruß

Martin
Fiat 500 Lounge 1,4

Bögi

• Gast
« Antwort #11 am: 30.01.2009, 15:57 »
Mein Rocky hat die Nr. 5 auf der Motorahaube und ich finds klasse. Aber mehr war mir dann auch zuviel. Finde einen Schwarzen mit den weißen Seitenstreifen super. So einer steht bei meinem Händler, wenn ich meinen damals nicht schon bestellt hätte, wäre ich fast noch auf schwarz umgestiegen;)

Die Italien Sticker gefallen mir persönlich nicht so gut, da ich das irgendwie prollig finde  :undweg: dabei muss ich immer an die kleinen Cinquecentos denken mit entsprechendem Insassen :)
« Letzte Änderung: 06.02.2009, 08:48 von Bögi »

Iglo

• Gast
« Antwort #12 am: 30.01.2009, 16:27 »
Das schlimste find ich aber wenn Leute sich nen Ferrarigaul dranpappen. Obwohl ich es genauso albern finde sich einen Skorpion auf die 69Psmaschine zu kleben. Auf meinem kommt nichts drauf.

500LoungeChaChaCha

« Antwort #13 am: 30.01.2009, 16:36 »
@ Iglo:

Da kann ich dir nur zustimmen. Das find ich auch total lächerlich  ;)
Fiat 500 Lounge 1,4

cknopp

• Gast
« Antwort #14 am: 30.01.2009, 17:42 »
Das schlimste find ich aber wenn Leute sich nen Ferrarigaul dranpappen. Obwohl ich es genauso albern finde sich einen Skorpion auf die 69Psmaschine zu kleben. Auf meinem kommt nichts drauf.

ja das gefällt mir auch nicht...
ich überlege mir nun die 3.0TDI quattro Chrombezeichnung von Audi dran zukleben. Passt imo auch sehr gut zum Chrom an der Heckklappe  :undweg:

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #15 am: 30.01.2009, 22:46 »
Ein Nachbar hatte mal auf seinem schwarzen "Altherren"-Rover das "Italienische Pferd" (das Rover-Logo vorne überklebt).

Das sah vielleicht sch**** aus.  ;D

Felix_500

• Gast
« Antwort #16 am: 30.01.2009, 22:50 »
Letztes Jahr bei den ADAC GT Masters waren bei einem Ferrari, der einem Lambopiloten gehörte, alle Hengste mit Stieren überklebt.  ;D

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #17 am: 31.01.2009, 14:25 »
Anfangs fand ich die Aufkleber alle blöd und so habe ich meinen 500 "pur" bestellt.

Jetzt ertappe ich mich desöfteren, wie ich nach 500ern mit den verschiedenen Designsets ausschau halte und hole Preise ein. Leider sind die nachträglich Schweineteuer und ich weiss nicht, ob mir das auf Dauer gefällt. Anderseits ist meiner so ganz ohne Sticker und Seitenleisten schon wieder einzigartig. ;D

Geil finde ich den roten Seitenstreifen. Der passt bei bei fast allen Farben. Sogar auf gelb. :o