ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 08:58

Autor Thema: Felgen von PGT  (Gelesen 4843 mal)

Miniwinker

• Gast
Felgen von PGT
« am: 08.12.2008, 17:54 »
Hallo,

noch eine Frage: ich ahbe neulich auf einem 500er Abarth Alus der Firma PGT in "15 gesehen, 5 Stern, Felgenstern schwarz. Fand ich klasse - hat da jemand nähere Infos dazu??  :denk: Hab´im Netz leider nix gefunden... Wo zu bekommen und wie teuer? Mit ABE??

DANKE schon mal!

Evian

• Gast
Re: Felgen von PGT
« Antwort #1 am: 09.12.2008, 13:54 »
15" Felgen auf einem Abarth dürfte aus technischer Sicht schon einmal nicht gehen da die Bremsen größer sind...
Warens vielleicht 16"?  :winkewinke:

Miniwinker

• Gast
« Antwort #2 am: 11.12.2008, 18:46 »
Hhmmm...Wäre auch möglich, sah aber nach "15ern aus. War aber definitiv ein Abarth.

RollerRalf

• Gast
« Antwort #3 am: 03.01.2009, 00:27 »
Hallo,

noch eine Frage: ich ahbe neulich auf einem 500er Abarth Alus der Firma PGT in "15 gesehen, 5 Stern, Felgenstern schwarz. Fand ich klasse - hat da jemand nähere Infos dazu??  :denk: Hab´im Netz leider nix gefunden... Wo zu bekommen und wie teuer? Mit ABE??

DANKE schon mal!

Original und Serie ist 16" mit zehn(?) Speichen, aufpreispflichtig 17" Kreuzspeiche oder 17" 5-Loch.

15" geht auf dem Abarth auf Grund der Bremse wirklich nicht, 16" ist Pflicht. Die Du gesehen hast sind also aus dem Zubehör...

Miniwinker

• Gast
« Antwort #4 am: 03.01.2009, 21:54 »
Nee nee, war definitiv eine Zubehörfelge mit M&S Reifen drauf. Scheint ein Kollege von mir zu sein, der Wagen steht ab und an mal bei uns an der Firma auf dem Parkplatz, ich weiß aber leider nicht, wem der gehört. Ich mach mal bei Gelegenheit ein pic und stelle es hier ein. ODER ich bekomme noch raus, wem der Wagen gehört... :zwinker:

Miniwinker

• Gast
« Antwort #5 am: 05.02.2009, 21:29 »
Waidmanns heil, es sind aber tatsächlich 15" mit 185/55 M&S auf einem Abarth! Der Hersteller heißt
übrigens PBT und diesen habe ich auch im Netz gefunden:

http://www.pbt-racing.de/3171__pbt_racing.html

Die Felge, Typ D 9 mit Inlay in chrom sieht auf einem weißen 500er echt Hammer aus, ich überlege, ob ich meine Borbets wieder verkaufe und diese Felgen
nehme....

rkk

• Gast
« Antwort #6 am: 06.02.2009, 07:35 »
Solltest Du Dich zum Kauf anderer Felgen entscheiden, dann schick mir eine PM wegen der Borbets.

Miniwinker

• Gast
« Antwort #7 am: 12.02.2009, 22:11 »
Yeaph, mache ich. Allerdings finde ich zu den PBT´s reine nix im Netz.  :rotwerd: ??? Keine Fahrzeugzuordnung, geschweige denn ABE oder Gutachten. :nenene: Hmmm. Mal sehen...