Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Eingestiegen und gleich was kaputt...

<< < (2/2)

jx444:
Na dann nimm doch einen den er da stehen hat. So hab ichs gemacht und bin überglücklich.
(Er hat allerdings auch bis auf das fehlende Navi, Alarmanlage und Soundsystem genau gepasst)

Putzteufel:
Schön wärs, da hast Du recht. Aber wir möchten unbedingt die Sport-Version und unser Nachbar hat derzeit nur zwei Pop. Und bei dem roten ist der Innenspiegel schon geklebt ;-))

jx444:

--- Zitat von: Putzteufel am 08.02.2008, 08:25 ---Schön wärs, da hast Du recht. Aber wir möchten unbedingt die Sport-Version und unser Nachbar hat derzeit nur zwei Pop. Und bei dem roten ist der Innenspiegel schon geklebt ;-))

--- Ende Zitat ---

Das kann ich verstehen. Ich hab einfach Händler abtelefoniert (bzw. ich hatte vor Händer abzutelefonieren, war beim ersten schon erfolgreich) und gefragt wer einen 1.4 Sport in Bossa Nova weiß hat. Morgens angerufen, abends den Kaufvertrag unterschrieben ;)

Putzteufel:
Genau so einen hatte unser Nachbar als ersten Vorführwagen. Der ist mittlerweile in Damenhand...

Da unser Fiat-Nachbar bei uns Kunde ist, fühlen wir uns dazu verpflichtet, den 500er bei ihm zu kaufen. Also müssen wir noch warten.

Ciao
Carsten

jx444:
Ich glaube es ist nicht unüblich, dass ein Händler von einem Anderen ein Auto holt und es dann weiterverkauft.
Allerdings wird dies wohl beim 500er schwierig, schließlich verkauft der sich ja von alleine... welcher Händler gibt den schon freiwillig her ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln