ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 15:56

Autor Thema: Heute, 17.15 h, Kabel 1 - Fiat 500 Diesel Verbrauchs Test  (Gelesen 11857 mal)

diotima

Re: Heute, 17.15 h, Kabel 1 - Fiat 500 Diesel Verbrauchs Test
« Antwort #20 am: 19.01.2009, 08:54 »
Also des mit dem trockenlegen funktioniert ganz gut..... :rotwerd:
Ich hab mich heute mal als Frau am Steuer aufgeführt......
Sexismus kann ja auch ganz schön in Witz ummantelt dargeboten werden...

chain

« Antwort #21 am: 19.01.2009, 10:43 »
Also ich bin zum allerletzen kleinen Strichlein gefahren (schwitz) und da gingen dann 34,5 Liter rein
Aber... sind ja weder die Anzeigen noch die Tankstellen besonders genau... und im Tank schwappt die Suppe ja auch hin und her...
Bei meinem Renault hat es gelangt ihn in die Ebene rollen zu lassen als er am Berg nicht mehr angesprungen ist...
Sei froh das wenigsten eine Tanke in der Nähe war und nicht gleich einer von der Polizei vorbeigekommen ist und dir noch ein Zettelchen zur Unterstützung verpasst hat... ;D
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

ruescherl

• Gast
« Antwort #22 am: 20.01.2009, 00:15 »
Na ja, ich trau halt der Anzeige lieber nicht mehr. Meinem alten Audi Coupe früher konnte ich da voll vertrauen. In der Schulzeit wurde da auf jeden Tropfen geschaut, obwohl er nur 90 Pfennig oder so gekostet hat... Äh, für die Jüngeren hier, ich meine Pfenning  >:(
Trotzdem ich etwas neben mir bin die letzte Zeit dachte, noch kurz vorher den letzen kleinen Balken gesehen zu haben. Und beim letzten mal, ohne Balken wie ich zum Tanken bin, sind grad mal 31 Liter rein. Also noch gut 4 drin. Und gestern kurz nach Balken weg nix mehr  ???
Na gut, hab i des a mal gehabt....  Jetzt kann i mitreden  ;D