Impressum • Nutzungsbedingungen 23.09.2025, 22:17

Autor Thema: SMS Reader  (Gelesen 14328 mal)

Tommicassi

• Gast
SMS Reader
« am: 18.01.2009, 22:14 »
Hallo in die Runde,

gibts eigentlich irgendjemanden, bei dem der SMS Reader funktioniert?

Ich selber benutze ein Windows Mobile Handy und hÀtte erwartet, das wenigstens Windows zu Windows klappt, ist aber nicht der Fall.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte

Frank

• Gast
Re: SMS Reader
« Antwort #1 am: 18.01.2009, 22:26 »
Yip, zusammen mit meinem uralten Handy funktionierts. Ist ein Motorroller Motorazr V3ire.

Gruß
Frank

mr.500

• Gast
« Antwort #2 am: 18.01.2009, 22:49 »
Hey,

bei mir mit meinem SonyEricsson K770 funktioniert der SMS-Reader auch, jedoch habe ich das GefĂŒhl das er ein paar
LĂŒcken lĂ€sst bzw. mir den Text nicht vollstĂ€ndig vorließt. Bei kurzen SMS funktioniert er jedoch tadellos, keine Ahnung voran es liegt.
Was mir auch aufgefallen ist:
Bei einer Anruferinnerungs-SMS, in der die Nr. des Angerufenen steht, liest die lispelnde Dame die Nr. als zusammenhĂ€ngende Zahl   :plemplem:
was dann total unverstĂ€ndlich rĂŒberkommt und ich dann erstrecht ned weiß wer wieder zu erreichen ist.
Ist glaube ich nicht ganz ausgereift dieser SMS-Reader.

mfg

MissBetty

• Gast
« Antwort #3 am: 19.01.2009, 16:07 »
Huhu!
bei mir ist was ganz komisches mit dem SMS-Reader passiert...by the way, ich hab meinen 500er noch keine Woche, also eh keine Ahnung, wie der ganze technische Schnickschnack funktioniert. Also, ich habe eine SMS bekommen wĂ€hrend der Fahrt, die Frau mit der putzigen Stimme hat mich informiert und sie mir vorgelesen. als ich die nĂ€chste SMS bekam, tat sich absolut nichts...jetzt habe ich eben in dieser Auflistung nachgesehen, welches Handy was kann, und da steht, mein Modell (Nokia 6131) wĂ€re nicht kompatibel...wat is denn da los????  :nenene:

tenjin

• Gast
« Antwort #4 am: 19.01.2009, 16:35 »
also bei mir klappt es wunderbar (Sony ericsson K880i). Nur bin ich enttĂ€uscht ĂŒber die deutsche Stimme, die italienische ist irgendwie schöner :(

sprache umstellen hilft da auch net^^

aber ansonsten nur blöd, dass es so lange dauert, bis handy und B&M verbunden sind, da bin ich schon 500m gefahren und die SMS die in der zeit kommt, wird auch net vorgelesen...

Schlumpfine

« Antwort #5 am: 19.01.2009, 16:50 »
Bei mir geht es nicht, vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafĂŒr  :winsel:
aber mein Handy steht nicht in der Liste...vielleicht liegts daran...
aber ehrlich - ich brauchs auch nicht wirklich...

Gruß Schlumpfine

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #6 am: 19.01.2009, 16:57 »
Nur bin ich enttĂ€uscht ĂŒber die deutsche Stimme, die italienische ist irgendwie schöner :(

Ich finde die Italienerin in dem Videolink hört sich genauso melancholisch an, wie die
Deutsch-Polin in unseren Cinquecentos...  :hehehe:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  LĂŒbeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

a3kornblume

« Antwort #7 am: 19.01.2009, 19:32 »
(...)SonyEricsson K770(...)

Habe das gleiche Handy.

Bei mir funktionierte das mit dem vorlesen eines Tages nicht mehr. Ganz automatisch, ohne (wissentlich) etwas verÀndert zu haben.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

pittiplatsch

• Gast
« Antwort #8 am: 19.01.2009, 20:15 »
also bei mir klappt es wunderbar (Sony ericsson K880i). Nur bin ich enttĂ€uscht ĂŒber die deutsche Stimme, die italienische ist irgendwie schöner :(

sprache umstellen hilft da auch net^^

aber ansonsten nur blöd, dass es so lange dauert, bis handy und B&M verbunden sind, da bin ich schon 500m gefahren und die SMS die in der zeit kommt, wird auch net vorgelesen...

Vor allem ist toll, was die Stimme in dem Video sagt...  ;D

"Komm Pilot, ich mag es wie du mit der gedrĂŒckten Sporttaste im dritten Gang das Gaspedal durchdrĂŒckst. Das genieße ich, als ob ich ein Mensch wĂ€re. Bring mich auf die Straße, damit alle meine Schönheit bewundern können, nicht so wie die hĂ€sslichen Japaner und die unsympathischen Deutschen. Ich bin der 500 und der geilste von allen!"

tenjin

• Gast
« Antwort #9 am: 19.01.2009, 20:59 »
und auto des jahres 2008 ;)

und ne viel schönere stimme hab ich auch *g*