ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 22:17

Autor Thema: SMS Reader  (Gelesen 14329 mal)

Schlumpfine

Re: SMS Reader
« Antwort #10 am: 19.01.2009, 21:01 »
@pittiplatsch

Ich hab Deine Übersetzung nicht geglaubt...und daher selbst reingehört, mein Italienisch ist zwar nicht dass Beste, aber DASS konnte
ich verstehen....also dass mit den unsympathischen Deutschen ist ECHT DER HAMMER!!!   >:(:plemplem:

Gruß Schlumpfine

pittiplatsch

• Gast
« Antwort #11 am: 19.01.2009, 21:14 »
es geht ja um die unsymphatischen deutschen autos... ;)

Schlumpfine

« Antwort #12 am: 20.01.2009, 12:34 »
es geht ja um die unsymphatischen deutschen autos... ;)

;D Lach, sag ich doch, ich komme im Urlaub und im privaten Sektor mit dem Italiensichen
durch - und jetzt so ein Fehler....hör ich einfach die unsyphatischen Deutschen anstatt die
unsympathischen deutschen Autos....tssss

Ich glaub ich komm mal ne Zeitlang runter zu Dir und mach nen Kurs :- )))

Aber mal im Ernst, wo lebst Du in der Toskana, und was verschlägt Dich in diese
schöne Gegend?

Gruß Schlumpfine

megafux500

• Gast
« Antwort #13 am: 20.01.2009, 20:58 »
Seinerzeit (vor 30.000km)  ;D habe ich mir extra für meinen 500er
das Motorola Z3 zugelegt. Sämtliche Funktionen werden unterstützt.

Der SMS Empfang, bzw vorlesen klappt mit kleinen Einschränkungen ganz
gut.

Eine Zahlenreihe liest die Lispel-Else als eine Zahl vor, und dann kommt es
vor, das bei einer Anruferinnerungs SMS ,der Topolino eine Milliardenschwere
Handynummer hat  ;D ;D  (Ein Video habe ich auch noch irgendwo, Jan)

Die Gewinnbenachrichtigungs SMS vom Internet Lotto löste jedoch bei mir eine
kleinere Herzattacke aus, da die Losnummer zufällig genauso hoch war wie der
Jackpot. Das hörte sich dann ungefähr so an: GEWONNEN-- SECHSMILLIONEN-
DREIHUNDERTACHTZIGTAUSENDZWEIHUNDERT... hat 1 richtige Endziffer bei Spiell77. >:(

Da war ich erst einmal etwas sauer über meine Lispel-Else mit dem polnischen Akzent.

Was sie hingegen perfekt beherscht, sind sämtliche Schimpfworte und schmutzigen Worte
fi....  bl.... po....   und so weiter und so weiter  ;D

Letztens hat sie mir vorgelesen:  Sumsen ist Buper ;)

mr.500

• Gast
« Antwort #14 am: 20.01.2009, 22:05 »
Habe das gleiche Handy.

Bei mir funktionierte das mit dem vorlesen eines Tages nicht mehr. Ganz automatisch, ohne (wissentlich) etwas verändert zu haben.

Kenn ich. Was aber meines Wissens nicht unbedingt was mit dem Handy zu tun hat, denn bei mir gabs ne zeit da hat sich mein Handy nicht mehr mit B&M verbunden und dazu kam das gleichzeitig auch noch der MediaPlayer seinen Dienst verweigerte.
Bin dann in die Werkstatt und dort wurde dann ein Systemneustart durchgeführt, was dem System irgendwie gut getan hat.  :denk:
Windows braucht hald ab und an einen Neustart  :hehehe:

mfg

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #15 am: 10.05.2013, 12:56 »
Sollte dieses Thema noch für den ein oder anderen interessant sein:
Ich habe jetzt ein Samsung Omnia 7 und der SMS Reader funktioniert einwandfrei :)

Das ist ein Windows Phone und gibt es meines Wissens auch nicht mehr neu zu kaufen, aber der Gebrauchthandymarkt ist ja unerschöpflich...

Ich wollte eh ein Smartphone haben und wenn es denn schon so eine schöne Spielerei gibt, dann wollte ich die auch nutzen können  :)

Schön daran finde ich auch, dass man sich in meinem Beispiel auf die Fiat-Liste verlassen kann  ;)
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #16 am: 02.04.2014, 09:57 »
Nun hab ich doch ein Android-Handy. Ich hab keine Ahnung, wie Windows sich so, wie es zurzeit aufgebaut ist, auf dem Smartphone-Markt behaupten will...

Und da mir die SMS-Reader-'Fehlfunktion' keine Ruhe gelassen hat, hab ich nun eine wundervolle app gefunden.
Also für alle, die bezgl. der Vorlese-Funktion noch eine Lösung suchen, sie heißt 'SMS, mein Auto und Ich'.
Eine super schöne Spielerei, die noch allerlei mehr kann.

Da die app kostenpflichtig ist, hoffe ich, das fällt hier nicht unter die Rubrik 'Werbung'  ????

Fietje spricht seit heute morgen wieder mit mir und das Problem SMS-Reader ist für mich endlich vom Tisch.

:winkewinke:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Wulfenau

• warum laufen, ich habe 4 gesunde Räder!
  • Galerie ansehen
    • Da komm ich her
« Antwort #17 am: 10.06.2014, 15:23 »
Moin!  :winkewinke:

Habe nun auch diesen "SMS, mein ... ich" Reader.
Nachdem ich die fummeligen Einstellungen überwunden hatte (Mein Auto hat mich immer angeschrien, so dass sich auch Passanten umgedreht haben), läuft die App unter Android 4.3 auf meinem Samsung bestens inkl. Übertragung von Navi-Ansagen etc., Freundlicherweise nennt sie auch den hinterlegten Namen, wenn ich angerufen werde. Auch die gängigen Messanger laufen problemlos.
Bislang eine Super Geschichte.

Danke für den Tipp Fietje  :thumbsup:  :shamusen:
500 1.3 mj 3,8l/100 km

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #18 am: 11.06.2014, 08:34 »
Mohoiiin  :winkewinke:

Super! Das freut mich  :)

gerne gerne  :winkewinke:

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #19 am: 11.06.2014, 09:52 »
Moin!  :winkewinke:

Habe nun auch diesen "SMS, mein ... ich" Reader.
Nachdem ich die fummeligen Einstellungen überwunden hatte (Mein Auto hat mich immer angeschrien, so dass sich auch Passanten umgedreht haben), läuft die App unter Android 4.3 auf meinem Samsung bestens inkl. Übertragung von Navi-Ansagen etc., Freundlicherweise nennt sie auch den hinterlegten Namen, wenn ich angerufen werde. Auch die gängigen Messanger laufen problemlos.
Bislang eine Super Geschichte.

Danke für den Tipp Fietje  :thumbsup:  :shamusen:

eine kleine Nachfrage, bitte:
verstehe ich das richtig, dass die Navigations-Jule mit hilfe dieser App über die Autolautsprecher kommet und wenn ja,
Welche Navigations-Sw benutzt Du?
und könntest Du für einen DAU wie mich ein paar Tipps bzgl. der Installation und Einstellungen aufschreiben?
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=