Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
SMS Reader
Tommicassi:
Hallo in die Runde,
gibts eigentlich irgendjemanden, bei dem der SMS Reader funktioniert?
Ich selber benutze ein Windows Mobile Handy und hätte erwartet, das wenigstens Windows zu Windows klappt, ist aber nicht der Fall.
Ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte
Frank:
Yip, zusammen mit meinem uralten Handy funktionierts. Ist ein Motorroller Motorazr V3ire.
Gruß
Frank
mr.500:
Hey,
bei mir mit meinem SonyEricsson K770 funktioniert der SMS-Reader auch, jedoch habe ich das Gefühl das er ein paar
Lücken lässt bzw. mir den Text nicht vollständig vorließt. Bei kurzen SMS funktioniert er jedoch tadellos, keine Ahnung voran es liegt.
Was mir auch aufgefallen ist:
Bei einer Anruferinnerungs-SMS, in der die Nr. des Angerufenen steht, liest die lispelnde Dame die Nr. als zusammenhängende Zahl :plemplem:
was dann total unverständlich rüberkommt und ich dann erstrecht ned weiß wer wieder zu erreichen ist.
Ist glaube ich nicht ganz ausgereift dieser SMS-Reader.
mfg
MissBetty:
Huhu!
bei mir ist was ganz komisches mit dem SMS-Reader passiert...by the way, ich hab meinen 500er noch keine Woche, also eh keine Ahnung, wie der ganze technische Schnickschnack funktioniert. Also, ich habe eine SMS bekommen während der Fahrt, die Frau mit der putzigen Stimme hat mich informiert und sie mir vorgelesen. als ich die nächste SMS bekam, tat sich absolut nichts...jetzt habe ich eben in dieser Auflistung nachgesehen, welches Handy was kann, und da steht, mein Modell (Nokia 6131) wäre nicht kompatibel...wat is denn da los???? :nenene:
tenjin:
also bei mir klappt es wunderbar (Sony ericsson K880i). Nur bin ich enttäuscht über die deutsche Stimme, die italienische ist irgendwie schöner :(
sprache umstellen hilft da auch net^^
aber ansonsten nur blöd, dass es so lange dauert, bis handy und B&M verbunden sind, da bin ich schon 500m gefahren und die SMS die in der zeit kommt, wird auch net vorgelesen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln