Impressum • Nutzungsbedingungen 29.04.2024, 06:44

Autor Thema: Winterreifen... zum tausendsten Male...  (Gelesen 9821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex_Mainz

  • Gast
Re: Winterreifen... zum tausendsten Male...
« Antwort #10 am: 18.01.2009, 12:12 »
nach oben
...im (neuen) Fahrzeugschein steht ja nicht mehr alles dinnen, guck mal in diesen Certifikationszettel oder ConformitĂ€tserklĂ€rung (CoC), der im Prinzip auch noch zum Fahrzeugbrief dazu gehört. Haste da eine Kopie von? Da stehen alle zulĂ€ssigen ReifengrĂ¶ĂŸen drin, also keine voreilige Panik....

Ne, der Wagen wurde ja noch nicht geliefert, deswegen kann ich leider nichts nachsehen  :( Aber da das Wetter ja nicht so prickelnd ist, wollte ich die WinterrĂ€der schonmal parat liegen haben, sobald die Lieferung erfolgt ist...
Könnte mal jemand nachsehen, der 16'' ab Werk mitbestellt hat, welche GrĂ¶ĂŸen in diesem CoC eingetragen sind?

Wie gesagt alles neu, Reifen und Felgen habe ich bei einem FachhĂ€ndler Anfang Dezember 2008 bestellt und gekauft. Die Felgen haben mir dann so gut gefallen, daß ich diese als 17 Zoll Felgen nochmals bestellt habe auf diese weden dann die Sommerreifen aufgezogen. Auf die Original-Felgen habe ich momentan 17 Zoll Winterreifen aufziehen lassen.

Also Rechnung ist fĂŒr Reifen und Felgen dabei? Muss das in Ruhe in meiner Feeundin diskutieren, ob sie bereit ist, soviel fĂŒr WinterrĂ€der zu zahlen... da Du ja anscheinend auch die 16'' Fiat-Felgen hast, vielleicht könntest Du mir den Gefallen tun und mal kurz in den fahrzeugschein bzw dieses CoC Dokument schaeun, was alles eingetragen ist.

Danke an alle Poster nochmals  :winkewinke:

a3kornblume

Re: Winterreifen... zum tausendsten Male...
« Antwort #11 am: 18.01.2009, 12:19 »
nach oben
(...)
Könnte mal jemand nachsehen, der 16'' ab Werk mitbestellt hat, welche GrĂ¶ĂŸen in diesem CoC eingetragen sind?
(...)

Hier gibt`s ein paar eingescannte Dokumente..

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Alex_Mainz

  • Gast
Re: Winterreifen... zum tausendsten Male...
« Antwort #12 am: 18.01.2009, 20:27 »
nach oben
Hier gibt`s ein paar eingescannte Dokumente..



Genau DAS habe ich gesucht :D Danke!!