Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Wie weit würdet ihr gehen????

<< < (9/13) > >>

BalthasarBlume:
Nun ist es zu spät, bestellt ist er ja schon. Aber ich denke der wird mir erstmal reichen. Ist schließlich eh das erste Mal, dass ich sowas mache. :rotwerd:

scorpion:
Naja, egal.
Ich wollte ja "Deinen" auch zuerst.
Bei meinem Dealer hätte ich allerdings nur EUR 289,- bezahlt, jedoch war mir der etwas bessere Klang und die Optik es wert, einen "Aufpreis" zu zahlen.

Ciao
Dany

Frank:
unauffälliger Themenwechsel  ;D

Ein alter Prospekt vom 500 D "sagt mir", dass meiner Wanze noch ein maßgefertigter Koffersatz fehlt.

Gruß
Frank

Homey:
Ehrlich? ich würde gar nix am Auto machen. Mir sind schon die ganzen Golf-Fahrer bei uns im Wienerviertel suspekt die hörst (da brauch ich nicht mal das Hörgerät einschalten) und siehst schon von weitem das sie gleich um die Ecke kommen.

Ich finde man kann die 500er von Haus aus so schön individualisieren obwohl so Weisswandreifen wären schon schick :rotwerd:

BalthasarBlume:
Homey,

wart`s ab. Du bist noch nicht lange genug hier im Forum. Bis ich hier reingestolpert bin, habe ich nie daran gedacht irgendetwas an meinen Autos zu ändern. Aber hier wird man ständig verführt und es macht tatsächlich richtig viel Spaß. :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln