ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 20:18

Autor Thema: Kaufberatung in der Zeitschrift "AutoTESTS"  (Gelesen 26855 mal)

Pelorus

Re: Kaufberatung in der Zeitschrift "AutoTESTS"
« Antwort #50 am: 12.01.2009, 00:08 »
Hi,

stimmt. Sind wohl doch eher die Sportsitze. In den POP Sitzen saß ich noch nicht drin. Die Sportsitze finde ich aber zu eng, obwohl ich bei Jeans nur Bundweite 30 hab. Mir gefielen die nicht so, deswegen hatte ich mich für nen Lounge entschieden. Mach lieber nen Probesitzen, bevor Du bestellst.

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

Bella Ragazza

« Antwort #51 am: 12.01.2009, 07:55 »
Die Ledersitze haben nichts mit den Standard-Pop-Sitzen gemeinsam. Mit den Sport-Sitzen kann man sie ganz gut vergleichen- wenn gleich auch die Ledersitze auf Grund des glatten Leders mehr zum Rutschen neigen.

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #52 am: 12.01.2009, 08:25 »
Welche hast du dir denn gekauft?
sag ich nicht  :aetsch:

:shamusen: ach herrje ! Warste so aufgeregt wegen der garstigen Bemerkung von dem plöden Schreiberling wegen der Farbe, gell ?
Aufgeregt? In Rage  >:D

Hab schon Voodoo-Püppchen gebastelt- dem Typ tun garantiert schon die kleinen Fingerchen weh- hab der Puppe jeden Finger einzeln
gebrochen - jeeeeeeeeedes Gelenkchen  >:D
Ich wusster, auf Dich ist verlass...  :thumbsup:
Und was ist mit den Zehen?
Da brauche ich die dumme zeitschrift garnicht mehr...
TF 103 GT 500

kalki

• Gast
« Antwort #53 am: 12.01.2009, 09:13 »
tschulligung :D

Ich berichtige: Wer die perfekte Sitzlandschaft des Fiat 500 als unbequem empfindet, der (oder die) hat möglicherweise den Wohlstandsbauch am falschen Ende. Und selbst dann...  ;D

ich finde die sitzergonomie einfach schlecht. selbst in meinem alten astra f caravan hab ich besser gesessen! ich finde keine sitzposition, mit der ich halbwegs schnell durch den odenwald fahren könnte... :wall:

blueandme

• Gast
« Antwort #54 am: 12.01.2009, 18:52 »
ich finde die sitzergonomie einfach schlecht. selbst in meinem alten astra f caravan hab ich besser gesessen! ich finde keine sitzposition, mit der ich halbwegs schnell durch den odenwald fahren könnte... :wall:

??? Kann ich nicht nachvollziehen

Felix_500

• Gast
« Antwort #55 am: 12.01.2009, 19:00 »
??? Kann ich nicht nachvollziehen
Ich schon.
Ich habe auch ein ganze Weile gebraucht, bis ich mich an das Sitzen im 500 gewöhnt hatte. Obwohl ich es nicht als schlecht sondern eher als eigenwillig bezeichnen würde. Wie in einem Kleinbus irgendwie. Nur die Rückenlehnen sind wirklich unbequem.

blueandme

• Gast
« Antwort #56 am: 12.01.2009, 19:07 »
Jeder Körper ist anders, aber ich muss mich nicht verrenken.

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #57 am: 12.01.2009, 19:12 »

Fahr halt langsam. Ist auch sicherer.

Ich schon.
Ich habe auch ein ganze Weile gebraucht, bis ich mich an das Sitzen im 500 gewöhnt hatte. Obwohl ich es nicht als schlecht sondern eher als eigenwillig bezeichnen würde. Wie in einem Kleinbus irgendwie. Nur die Rückenlehnen sind wirklich unbequem.

Vielleicht liegt es daran, ich bin Transporter gewöhnt.  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #58 am: 12.01.2009, 19:15 »
Mein Arsch ist für die Sportsitze auch ein wenig zu fett doch damit kann ich leben...

Toll wäre es allerdings, wenn das Lenkrad ein wenig in Längsrichtung verstellbar wäre, da zumindest ich immer mit fast ganz ausgesterckten Armen durch die Gegend kurven muß. Mein Arsch ist eben nicht nur zu fett, meine Beine sind halt auch zu lang... :baeh:
Signatur??...kann man das essen?

Pelorus

« Antwort #59 am: 12.01.2009, 19:41 »
Hi,

ja ins Längsrichtung wär ganz nett, aber man kann nicht alles aus den höheren Klassen in unseren Lütten einbauen. Dann kauft ja gar keiner mehr teurere und größere Autos.

Du Collias auf Deinem Avatar sieht man garnicht, daß Du so lange Beine hast. Aber Dein Kopf sieht irgendwie ein bissssssschen zu Groß aus :)

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster