Impressum Nutzungsbedingungen 10.12.2023, 12:08

Autor Thema: kühlwasser ausgelaufen nach 3500 km  (Gelesen 4076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marcel_500

  • Gast
kühlwasser ausgelaufen nach 3500 km
« am: 07.01.2009, 18:13 »
nach oben
bei mir ist nach nur knapp 3500 km das kühlwasser ausgelaufen. dies habe ich nur durch zufall bemerkt. keine anzeige oder bordcomputer machte mich darauf aufmerksam. fiat konnte das problem lösen und zwar lag es an einen entlüftungsventil was zu fest angezogen wurde. das ventiel scherte sich ab und es konnte kühlwasser auslaufen. fiat hat mir empfohlen die kühlwasseranzeige zu kontrollieren, diese hat mir aber nach wie vor keine veränderungen angezeigt.

hat jemand schon ähnliche probleme gehabt??

nima

  • Gast
Re: kühlwasser ausgelaufen nach 3500 km
« Antwort #1 am: 07.01.2009, 18:36 »
nach oben
hat jemand schon ähnliche probleme gehabt??

Jo, bei mir war eine Dichtung undicht, laut Werkstatt... hatte auch so ca. 3500 km auf der Uhr

Habe es auch durch Zufall gemerkt. Dichtung nachgedichtet und nun kein Wasserverlust mehr......

Grüße nima

Nico500

  • Gast
Re: kühlwasser ausgelaufen nach 3500 km
« Antwort #2 am: 07.01.2009, 20:50 »
nach oben
Ich meine ich hätte sowas ähnliches im Bravo-Forum oder sogar hier gelesen  :nenene: