ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 15:00

Autor Thema: Lieferzeiten fürs Perlmuttweiß (Funk Weiß)  (Gelesen 5001 mal)

faydie

• Gast
So, nachdem die Lieferzeiten für dier Perlis anscheinend so gaaar nicht mit den "normalen" Fünfis zu vergleichen sind, würd mich mal interessieren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Mich interessiert auch, was eure Händler zu den Lieferzeiten bzgl eurer bestellten "Perlen" sagen.

@ Admins: Ich bin keine "unkontrollierter Themeneröffnerin" und hab mir schon meine Gedanken gemacht ;)
Falls ihr dennoch der Meinung sein, der Thread gehört verschoben/weg, bin ich euch nicht böse, hab ich ja nicht zu entscheiden ;)

LG Faydie

Felix_500

• Gast
Re: Lieferzeiten fürs Perlmuttweiß (Funk Weiß)
« Antwort #1 am: 07.01.2009, 20:51 »
Also, ich hatte damals einen aus dem Vorlauf und die Lieferzeit hatte sich trotz der Änderung in letzter Sekunde um nur 2 Wochen verschoben.

MWG77

• Gast
« Antwort #2 am: 07.01.2009, 22:05 »
Bei mir hieß es im Oktober 07 daß Perlglanz bis ca. August 2008 dauert.
Hab dann in normalem Weiß bestellt.

faydie

• Gast
« Antwort #3 am: 07.01.2009, 22:31 »
heftig... :(
aber irgendwie kanns ja auch nicht sein. gibt ja schon genügend mit perlglanz... hmm.

ahhh achso, das war 2007... naja gut. da lass ich's mir eingehen ;) die farbe gabs da ja noch gar nicht^^

Stipo

• Gast
« Antwort #4 am: 18.01.2009, 15:16 »
Hi,

wir haben unseren 500er am 14.01.09 bestellt (in Funk Weiß),
Liefertermin wurde uns unverbindlich der 01.06.09 genannt.

Die Wartezeit ist uns relativ da wir nicht auf das Auto angewiesen sind, noch läuft
der Punto meiner Frau, und selbst wenn der 500er da ist haben wir noch ne Verwendung für den alten.

gruß
Stipo

PS: Einerseits würde es mich aber freuen wenn er eher kommt  :zwinker:

MWG77

• Gast
« Antwort #5 am: 19.01.2009, 11:37 »
heftig... :(
aber irgendwie kanns ja auch nicht sein. gibt ja schon genügend mit perlglanz... hmm.

ahhh achso, das war 2007... naja gut. da lass ich's mir eingehen ;) die farbe gabs da ja noch gar nicht^^
Auf den Farbtafeln gab es sie schon und bestellen konnte man auch.

Funky-500er

• Gast
« Antwort #6 am: 19.01.2009, 12:17 »
Hab unseren Funky ende August 08 bestellt und und der Liefertermin sollte mitte November sein und er war am ende September da.Zur Zeit sind die Lieferzeiten sehr lang.