Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik
Motor geht im Stand aus. Was kann es sein?
Mutzi62:
Hallo Fan-Gemeinde,
wie ich erwartet habe, habe ich von Fiat Deutschland bis dato noch keine Rückmeldung. Auch keine Bestätigung, dass mein Anliegen eingegangen ist. on Auto Bild bekam bereits ich kurz nach dem Absenden eine Bearbeitungsnummer. Gestern bekam ich eine mail, dass "unser" Anliegen an den Hersteller mit der Bitte um Stellungnahme weitergeleitet wurde. Die Bearbeitung dauere aber in aller Regel 4 - 6 Wochen.
Sollte jemand wegen unseres Problems was Neues erfahren, bitte baldmöglichst Meldung an mich. Ich muss es dann den Kummerkasten von Auto Bild weitermelden.
Gruß Michael :undweg:
arkadas05:
--- Zitat von: Mutzi62 am 24.02.2009, 09:55 ---Noch eine Anmerkung zum Schluß: Beim morgendlichen Anblick in der Garage ist er wieder jeden Cent wert und ich wüßte auch keine Alternative.
--- Ende Zitat ---
Ein wirklich toller Schlußsatz - Danke dir.
Kaum einer kann meine "Liebe zu dieser Überdachten Zündkerze" wirklich verstehen !! :plemplem: Aber isch kann net anners!!
Euch allen ein schönes WE - ach, fast hatte ichs vergessen - der Frühling soll kommen und unsere Schnukiiis werden ggf. nicht mehr jeden Tag so dreckig sein!! :thumbsup:
Mutzi62:
Es gibt was Neues!!!!
Gestern erhielt ich einen Anruf von Fiat Deutschland, dass man sich meinen Wagen anschauen will. Es wurde ein Termin vereinbart, bei dem ein spezieller Servicemeister von Fiat zum örtlichen Fiat-Händler kommt und sich dort meinen 500er mal genauer ansieht.
Gruß Michael ::)
Ergebnis folgt.....!
arkadas05:
OH Supi, da bin ich echt mal gespannt.
Die Probleme werden bei mir zumindest häufiger. In den letzten 2 Tagen ging er mir 3 mal hintereinander im Stadtverkehr (Ampelstop) aus. Die Drehzahl sackt einfach bis auf Null ab.
tvgestaltung:
hallo zusammen,
mein kleiner ist jetzt seit ca 3 wochen mit dem gleichen problem bei fiat.
er geht halt immer aus im leerlauf.
jetzt hab ich die schnautze echt voll
hat schon jemand ne gute lösung :wall: :wall: :wall: :winsel: :winsel: :winsel:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln