Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik
Motor geht im Stand aus. Was kann es sein?
Revilo:
@Spunkerl
Hast Du keine Digi-Cam? Die meisten haben doch ne Video-Funktion, nehm es doch einfach auf, wenn es mal wieder auftritt, dann hast Du den Beweis. Kalt soll es ja die kommende Woche auf jeden Fall noch sein. ;)
JF-500:
Hat deiner das nicht auch Revilo?Ich hab grade bei der Fiat Kundenbetreuung angerufen,die meinten ich soll mich erst mal an meinen Fh wenden :hehehe: wenn die das da nicht finden soll ich mich wieder bei den melden ???? Habe jetzt grade einfach mal bei einem anderen Fh hier in der umgebung angrufen,und die haben davon noch nie was gehört :denk: bin mal gespannt was mein home Händler gleich sagt wenn er mich im laufe des Tages anruft?Mich wundert das echt immer das so viele die gleiche problem bei denn Fahrzeugen haben aber beim Fh ist davon nicht ein problem bekannt :denk:
Michi:
--- Zitat von: JF-500 am 27.12.2010, 11:01 ---Mich wundert das echt immer das so viele die gleiche problem bei denn Fahrzeugen haben aber beim Fh ist davon nicht ein problem bekannt :denk:
--- Ende Zitat ---
Viele ist relativ. Die paar Leute hier im Forum kannst nicht mit "viele" gleichsetzen, ins Verhältnis gesetzt sind das wirklich nur ein paar. Und daß dann der fFh nicht gleich mit der ultimativen Lösung angehoppelt kommt, sollte man sich auch denken können. Wir haben 2 1.2er und kein Problem. Beide sind Euro 5 (meiner erst seit kurzem), vielleicht hat das damit auch was zu tun...
JF-500:
Also ich habe dann heute doch noch mal mit meinem Fiat Meister gesprochen,ich habe ihm dann erzählt das er sich verschlugt wenn ich das Licht einschalte,sonst bei Tagfahrlicht und anderen Systemen die noch an sind macht er das dann nicht mehr?Er meinte das kann normal sein weil das Motorsteuergerät dan irgentwie andere signale auch an die Drehzahl sendet :denk: und er meinte da kann man nicht viel machen :denk: Ein anderer Meister meinte das auch schon das man da nicht viel machen kann ????
rene:
--- Zitat von: JF-500 am 27.12.2010, 21:12 ---Also ich habe dann heute doch noch mal mit meinem Fiat Meister gesprochen,ich habe ihm dann erzählt das er sich verschlugt wenn ich das Licht einschalte,sonst bei Tagfahrlicht und anderen Systemen die noch an sind macht er das dann nicht mehr?Er meinte das kann normal sein weil das Motorsteuergerät dan irgentwie andere signale auch an die Drehzahl sendet :denk: und er meinte da kann man nicht viel machen :denk: Ein anderer Meister meinte das auch schon das man da nicht viel machen kann ????
--- Ende Zitat ---
Dann sollen Dir die beiden Meister mal erklären warum nicht jeder 1,2er mit der Drehzahl schwankt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln