Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik

Motor geht im Stand aus. Was kann es sein?

<< < (34/51) > >>

rene:
So lange sich nicht viele darüber beschweren schafft Fiat da auch keine Abhilfe...Meiner hat ja 2 Jahre Garantie, 1 Jahr ist jetzt rum, sollte es im nächsten Jahr Fiat nicht gelingen das Problem abzustellen möchte ich etwas schriftliches haben das mir eine Reperatur hinterher nix kostet. Irgendwann wird vielleicht ein Fehler im Steuergerät festgestellt und es muss gewechselt werden und ich darf zahlen... (Beispiel)

Mutzi62:
Ich hab´s ha schon mal erwähnt. Vielleicht könnten wir einen Thread einrichten, indem sich alle Betroffenen (mit Namen, Adresse, email, Fzg.-Daten) eintragen. Nachdem ich nun ja bereits den 4. Termin ausmachen muss (ist ja auch immer mit viel Zeitverlust verbunden), wäre es doch bald mal an der Zeit, direkt mit einer "Sammelklage" an Fiat heranzutreten.

Gruß Mutzi

Ralfisti:
...vielleicht hift ja auch die allseits beliebte Zeitschrift Autob...  :winkewinke:

Mutzi62:
Nachdem sich diese Zeitschrift ja bezüglich meines Problems bereits eingeschalten hat und auch schon bei Fiat nachgefragt hat, wäre es ggfs. eine Überlegung wert, dort nochmals nachzuhacken. Aber wie gesagt, nur mit einer Liste von Betroffenen.

Mutzi

rene:
Also ich würde mich in die Liste eintragen als "geschädigter".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln