Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

MP3-CD es wird nur erster Ordner gespielt?

(1/3) > >>

alex1604:
Hallo, habe mir eine MP3-CD erstellt die mehere Ordner enthält.
Anscheinend kann das Radio aber
nur die Titel abspielen die im ersten Ordner gespeichert sind.

Ist das bei Euch auch so?

rkk:
Ist ein Problem des Radios, das gleiche Problem hast Du auch wenn Du einen Player an die USB-Buchse anschließt. Es müssen alle Titel in einem Ordner sein.....

Michi:
Einspruch! Ich habe auf meinem USB-Stick zig Ordner mit Titeln, schön sortiert nach Alben wie es sich gehört und das funzelt. Aber: Die Verzeichnisse sind in einem Unterverzeichnis /Musik drinnen, dann sollte es immer funktionieren. Ich kann mich erinnern daß es Probleme gibt wenn die Titel direkt im Root-Verzeichnis stehen. Bei MP3-CDs hakte es bei mir, wenn die Verzeichnisse Umlaute enthielten. Aber mittlerweile spiel ich nur noch vom Stick.

BTW, mit den Tasten Pfeil hoch/runter am Radio sollte man die Verzeichnisse wechseln können (glaube ich, habs nie probiert).

tenjin:

--- Zitat von: Il Rapido am 06.01.2009, 17:22 ---BTW, mit den Tasten Pfeil hoch/runter am Radio sollte man die Verzeichnisse wechseln können (glaube ich, habs nie probiert).

--- Ende Zitat ---

das ist korrekt.
wenn auf der CD einfach mehrere Ordner sind, kann man diese mit hoch/runter pfeilen am radio durchschalten (am lenkrad gehen nur die titel, lange drücken hab ich net probiert...)

a3kornblume:

--- Zitat von: Il Rapido am 06.01.2009, 17:22 ---(...)
BTW, mit den Tasten Pfeil hoch/runter am Radio sollte man die Verzeichnisse wechseln können (glaube ich, habs nie probiert).

--- Ende Zitat ---

Jep. Genau. Das funzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln