ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 09:52

Autor Thema: Automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten?  (Gelesen 13502 mal)

fegebesen

Re: Automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten?
« Antwort #10 am: 21.01.2009, 20:47 »
Herzlich Willkommen!

Der Spiegel sieht gar nicht so sehr anders aus. Er ist halt nur schwarz.
Zeiten ändern dich...

Felix_500

• Gast
« Antwort #11 am: 21.01.2009, 20:54 »
Hier mal ein paar Bilder:

Fizzy

• Gast
« Antwort #12 am: 21.01.2009, 21:30 »
Hallo Ihr 2,

vielen Dank für eure Antwort. Nun bin ich wieder schlauer. War schon am überlegen, ob das ein nützliches Tool ist und ich gleich morgen noch bei meinem netten FH anrufe, um es nachzuordern, aber habe grad entschieden, dass ich sowas nicht brauche.

Schönen abend noch.

Fizzy

chain

« Antwort #13 am: 21.01.2009, 23:08 »
Wenn du viel nachts fährst ist es sehr angenehm. Bei Audi dunkeln auch die Außenspiegel ab, das ist perfekt...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

shmoover

« Antwort #14 am: 25.01.2009, 18:55 »
Ja, praktisch ist das. Meinen Bruder hab´ ich vor 3 Jahren noch belächelt, dann hatte ich -als Übergangsobjekt- einen Corsa mit AIS, seither will ich nicht mehr drauf verzichten.

Und Strom am Innenspiegel ist auch nicht schlecht, falls man mal ´nen Garagentoröffner, Radarwarner oder elektrischen Briefbeschwerer nachrüsten möchte (gibts bei Manufactum auch noch zum Aufziehen...)

Gretchen

• Gast
« Antwort #15 am: 25.01.2009, 20:06 »
Ich hab auch den automatischen Spiegel und muss sagen, das lohnt sich. Besonders bei der immer größer werdenen Masse der Xenon-Lichtmonster ;) Da ätzt es einem schneller die Netzhaut weg, als man den Finger an den kleinen Abblendhebel legen kann. Und aussehen tut er wirklich besser. Der sieht einfach viel wertiger und "voller" aus, als dieser klapprige, dünne standardspiegel :undweg: