ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 16:24

Autor Thema: Wer hat den zugeschneitesten Fiat 500?  (Gelesen 12745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

glonntaler

Re: Wer hat den zugeschneitesten Fiat 500?
« Antwort #30 am: 07.01.2009, 17:44 »
nach oben
Bei euch schneit es wenigstens. Bei uns hier in Rosenheim (60 km südlich von München) ist überhaupt nichts mit Schnee. Kein Gramm.
Und das kurz vor den Bergen.

Hi,

endlich mal ein Rosenheimer bzw. Bayer.  :thumbsup:
Bin ein gebürtiger Rosenheimer, wohne aber im Lkr. Ebersberg und bei uns hats auch keinen Schnee, wobei ich sagen muß, daß ich diesen aber auch nicht vermisse.
Schön Dich hier zu treffen.  :winkewinke:

pittiplatsch

  • Gast
Re: Wer hat den zugeschneitesten Fiat 500?
« Antwort #31 am: 07.01.2009, 18:17 »
nach oben
Igitt, mir langen hier schon -9 zum frieren
und mir +8...

Niederbayerin

  • Gast
Re: Wer hat den zugeschneitesten Fiat 500?
« Antwort #32 am: 08.01.2009, 11:38 »
nach oben
Och, mensch.
Gestern hab ich meinen abgefegt. Wir haben zwar nur ein paar cm Schnee hier, aber er hatte so eine schöne Schneewehe an der Antenne :)
Nach dem Losfahren hat er mir dann allerdings eine größere Prise Schnee in den Innenraum gepustet >:(

BTW: -18°C heut morgen beim Losfahren *brrr*