Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik
Schmutzfänger: Fluch oder Segen?
cknopp:
Ich bin auch der Meinung, dass man vorne mindestens genau so gut den Schmutzfänger gebrauchen könnte ;)
Bei mir kommen Sie aber nicht dran wegen der Optik....
Gruß
Chris
Jessy18:
Hallo,
es ist ja im Leben alles Ansichts und Geschmacksache, aber bevor ich mir solche " Bauern-Schlappen" (passen an einen Traktor) ans Auto schraub, nehm ich den Schwamm lieber 5x öfter in die Hand.
mfg
uwejelinek:
Darum heißt der Thread ja auch "Fluch oder Segen". Es ist wie mit den ersten grauen Haaren: Wenn man sie zeigt, sagt man "O Schreck, wie sieht das denn das aus? Das fällt ja voll auf!", aber ansonsten sagt man: "Was? Du? Wo hast du denn bitte grauen Haare?" So isses auch mit den Schmutzis...
Jessy18:
Hallo,
da gebe ich dir Recht.... :thumbsup:
allerdings das mit den grauen Haaren fängt bei mir auch schon an. :wall:
mfg
uwejelinek:
--- Zitat von: Jessy18 am 10.01.2009, 12:53 ---Hallo,da gebe ich dir Recht.... :thumbsup:
allerdings das mit den grauen Haaren fängt bei mir auch schon an. :wall:
mfg
--- Ende Zitat ---
Ja, es ist ein Kreuz! Und würdest du jetzt ein Foto von dem grauen Haar machen, dann denken viele wohl:"Oh, tatsächlich, nein, wie schrecklich!" Und wenn wir uns treffen würden, würde es mir wohl gar nicht auffallen...Na denn: wenn das kein netter Anlass ist für ein 500ter -Treffen! Mal sehen, ob wir uns erkennen, du mich an den Schlappen (und an den Haaren, ächz), und ich dich nur an den Haaren...Uwe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln