ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 21:26

Autor Thema: Sammelthread Tachobeleuchtung  (Gelesen 77998 mal)

chain

Re: Tachobeleuchtung!!!
« Antwort #70 am: 27.01.2009, 14:16 »
Falscher Thread hier ...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

weithum

• Gast
« Antwort #71 am: 27.01.2009, 16:08 »
falsch  aber gut :winkewinke: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #72 am: 27.01.2009, 16:17 »
Im Ernst, ist mir wirklich noch nie aufgefallen! Ich stelle das Radio automatisch selber lauter, sobald ich auf die Autobahn fahre, eine Nachregelung habe ich noch nie bemerkt.

Pelorus

« Antwort #73 am: 27.01.2009, 16:41 »
Hi,

dann fährst Du zu langsam auf der Autobahn ;) Nee im Ernst. Die Lautstärke ist wirklich geschwindigkeitsabhängig. Die Intervalle vom Scheibenwischer übrigens auch.

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

chain

« Antwort #74 am: 27.01.2009, 16:47 »
He geht in die Plauderecke ! Jawoll... hier geht es um Tachobeleuchtung.
P.S.: Lese mal die Bedienungsanleitung vom Radio Herr Rossi zum Einschlafen vor  ;D :undweg:
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Pelorus

« Antwort #75 am: 27.01.2009, 17:06 »
Hey Chain,

hau mal nicht so auf die Brause ;) Du hast doch mit dem Radiolicht angefangen
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #76 am: 27.01.2009, 17:08 »
So, dann hau ich mal hier rein. Leute, wozu haben wir denn das ganze getrennt? Also, palavert bitte OffTopic in der Plauderecke und bleibt hier soweit es geht beim Thema. Und es wäre nett, wenn schon jemand drum bittet hier beim Thema zu bleiben, sich vielleicht auch nach der Bitte zu richten. Andernfalls habe ich keine Not mit einem Klick dem ganzen Thema hier ein Ende zu bereiten.  :admin:
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

rkk

• Gast
« Antwort #77 am: 27.01.2009, 18:04 »
@weithum: die Sache mit dem Radio ist einstellbar am Radio oder dem Bordcomputer, denn die dynamische Lautstärkeregelung ist im Gegensatz zur Tachobeleuchtung programmierbar. Aber Radio und alles dazu gehören in eine andere Ecke  :zwinker:

@b-machinery: Ich verstehe nicht wieso der Thread immernoch offen ist, zumal der Threadersteller ja wie aus den letzten Beiträgen seinerseits die Sache nicht wirklich ernstmeinen kann.....und aus Erfahrung sollte doch bekannt sein wie wertvoll Drohung sind  :winkewinke:

weithum

• Gast
« Antwort #78 am: 28.01.2009, 11:49 »
Also für mich ist das sehr ernst, aktueller denn je, denn ich suche noch einen anderen wagen, und da liebäugele ich mit dem 500 Abarth. nur wenn ich diese Tachobeleuchtung nicht in den Griff bekomme wird es halt nix mit dem 2   5ooer. :winsel:

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #79 am: 28.01.2009, 12:16 »
@weithum:

Dies ist für dich eine Kaufentscheidung?  :o

Eine am helligsten Tag blinkende Tachobeleuchtung?

Zitat
wenn ich diese Tachobeleuchtung nicht in den Griff bekomme wird es halt nix mit dem 2...

Das Blinken bekommt man in den Griff, geht sogar ganz einfach und man muss nichtmal die Werkstatt aufsuchen. ;) Einfach bei Tage nur mit Tagfahrlicht fahren  ;) Und sobald es schattig wird, es anfängt zu regnen oder die Dämmerung einsetzt, kannst du das Abblendlicht anmachen und schon hört das Licht auf zu blinken.

Das ist zu einfach...  :D

Gruß
Dorian