ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 14:22

Autor Thema: Es ist passiert :(  (Gelesen 20302 mal)

derpate74

• Gast
Re: Es ist passiert :(
« Antwort #10 am: 29.12.2008, 12:07 »
ich glaub kaum, das ausbeulen sehr viel günstiger wird.....außerdem ist eine neue tür immer stabiler als eine hin und her gebogene. aber wenn dir einer reingefahren ist, musst ja über keine kosten nachdenken, einfach ne neue reinbauen lassen und alles ist wieder gut

chain

« Antwort #11 am: 29.12.2008, 12:10 »
Also bei meinem A4 hat freie Karosseriew. die Tür 1a hinbekommen hat 600 mit ein paar anderen Schrammen gekostet.
Audi wollte eine neue Türe reinmachen über 2000...
Aber zum Glück hast du den Fahrer... vor einem Möbelhaus hatte mein Uno auch so eine Türe und die Zeugen konnten nur sagen eine Frau im Mercedes... nicht gefunden
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Vali

• Gast
« Antwort #12 am: 29.12.2008, 12:12 »
Da wird ja eh ein Gutachter von der Versicherung des Verursachers kommen.

Der wird dir garantiert neue Tür und Seitenleise, Folie der B-Säule min aufschreiben. Alles andere wäre auch Blödsinn.

Rechne mal um die 1.000 bis 1.500,-

Kommen ja noch kosten für Lacker, AuE der Türe mit allen Teilen Hinzu

"Gute Besserung"

Das wird schon wieder

cknopp

• Gast
« Antwort #13 am: 29.12.2008, 12:14 »
Folie der B-Säule, was soll das sein?

Felix_500

• Gast
« Antwort #14 am: 29.12.2008, 12:16 »
 :o :o :o :o :o :o :o :o
Das sieht ja böse aus.
Mit Ausbeulen ist da bestimmt nich mehr viel zu retten. Die Tür hat sich ja verzogen. (zumindest nimmt das Spaltmaß zu) Ein glück war das nicht noch tiefer, sonst hättest du am Ende noch Probleme mit dem Ramen bekommen. Kaum zu glauben, dass das ein Parkrempler sein soll. Ich dachte erst, da hat jemand seine Wut mit nem Hammer entladen.

cknopp

• Gast
« Antwort #15 am: 29.12.2008, 12:24 »
:o :o :o :o :o :o :o :o
Das sieht ja böse aus.
Mit Ausbeulen ist da bestimmt nich mehr viel zu retten. Die Tür hat sich ja verzogen. (zumindest nimmt das Spaltmaß zu) Ein glück war das nicht noch tiefer, sonst hättest du am Ende noch Probleme mit Ramen bekommen. Kaum zu glauben, dass das ein Parkrempler sein soll. Ich dachte erst, da hat jemand seine Wut mit nem Hammer entladen.

oh ja das mit dem Spaltmaß hab ich gar nicht bemerkt, aber wo ich mir die Fotos nun nochmal anschaue....

Gruß
Chris
« Letzte Änderung: 29.12.2008, 13:23 von cknopp »

cknopp

• Gast
« Antwort #16 am: 29.12.2008, 12:25 »

Also ich hab längst zu den anderen Parkplätzen geparkt
« Letzte Änderung: 29.12.2008, 13:23 von cknopp »

Felix_500

• Gast
« Antwort #17 am: 29.12.2008, 12:33 »
So was beklopptes. Wenn ich mich "blind" auf die Einparkhilfe verlasse kann ich doch nicht mit so viel schwung zurückstoßen, dass ich eine solche Delle hinterlasse. Da hätte ja auch jemand stehen können.  :nenene:
Aber es gibt ja auch Leute, die in Seen fahren, weil sie nachts nur auf's Navi achten.

cknopp

• Gast
« Antwort #18 am: 29.12.2008, 12:39 »
Aber es gibt ja auch Leute, die in Seen fahren, weil sie nachts nur auf's Navi achten.

;D :D

tenjin

• Gast
« Antwort #19 am: 29.12.2008, 13:09 »
Mein Beileid  :(

Die entscheidende Frage: Was war der Verursacher - alt und männlich oder jung und weiblich?  :undweg:

Ich bin auch schon am Überlegen wo ich meinen kleinen in der silvesternacht parke, mein Wohngebiet ist mir da nicht geheuer... :denk: