ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 17:47

Autor Thema: Skydome??Wer hat es?  (Gelesen 8316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lily

  • Gast
Skydome??Wer hat es?
« am: 03.02.2008, 16:51 »
nach oben
Hallo,ich würde für meinen 500 gerne das Skydome bestellen.Leider hat in meiner Gegend kein Händler eins zur Ansicht.Wer von euch hat es und kann mir berichten (Bedienung,Geräusche,Macken etc)?Danke im voraus,Sara

BGL FK 500

  • Gast
Re: Skydome??Wer hat es?
« Antwort #1 am: 03.02.2008, 17:01 »
nach oben
Bedienung elektrisch, Kippen- und Schiebefunktion, Geräusche und Macken habe ich bisher keine feststellen können.

Bravo500

  • Gast
Re: Skydome??Wer hat es?
« Antwort #2 am: 03.02.2008, 18:03 »
nach oben
@BGL FK 500

Würdest du es wieder nehmen ?

BGL FK 500

  • Gast
Re: Skydome??Wer hat es?
« Antwort #3 am: 03.02.2008, 18:07 »
nach oben
Sofort !

Allein schon die Optik, wie damals bei meinen Brera.

Evian

  • Gast
Re: Skydome??Wer hat es?
« Antwort #4 am: 03.02.2008, 19:06 »
nach oben
Habe auch das Skydomel. Von der Funktion her tadellos, allerdings macht es bei geschlossenem Zustand unschöne Geräusche. Auch würde ich mir eine größere Öffnung wünschen. Nehmen würde ich es allerdings wieder ;)

Philip

HaPe

  • Gast
Re: Skydome??Wer hat es?
« Antwort #5 am: 03.02.2008, 19:52 »
nach oben
ich würd es auch wieder nehmen, auch wenn es (wie ich finde) sehr teuer ist  ;)

djhavanna

  • Gast
Re: Skydome??Wer hat es?
« Antwort #6 am: 04.02.2008, 19:36 »
nach oben
Ich hatte die Wahl entweder n Gebrauchten ohne zu nehmen oder n neuen mit ( Gebraucht heißt 1000km ;) ),
der Preisunterschied wären 1300€ gewesen. Im Nachhinnein hab  ich mich geärgert, weil ich das Skydome gerne gehabt hätte, bis ich gesehen habe wie klein die Öffnung ist, da dachte ich, reicht auch das feste :-P

RedMonkfish

  • Gast
Re: Skydome??Wer hat es?
« Antwort #7 am: 07.02.2008, 23:02 »
nach oben
Hallo,

mein Skydome macht keinerlei Macken, es ist aus meiner Sicht auch nicht übermäßig laut, wenn man offen fährt. Auch beim Öffnen gibt es keinerlei Grund zur Beanstandung, läuft einwandfrei und ohne Knarzen.

Ich kann es nur empfehlen und es ist einfach schön in einer sternenklaren Nacht durch das Glasdach zu schauen....

Gruß.....JJ