ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 08:34

Autor Thema: Durchsage Verkehrsmeldung lauter einstellen????  (Gelesen 2911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abarth Campovolo

  • Gast
Betrifft Einstellung der Lautstärke bei Verkehrsmeldung.Ich habe überall hier im forum
nach diesen Thema geschaut aber nichts gefunden.Wie kann ich diese TA-Meldungen
lauter einstellen??Im Bordcomputer gibt es ein Menüpunkt Meldungen,aber diese
kann ich nur bis Max.Lautstärke 7 einstellen und das ist viel zu leise.Ich habe auch
schon versucht bei einer Meldung die Lautstärke zu erhöhen,weil bei einigen Radios
dann dieser erhöhte wert gespeichert wurde.Das funktioniert leider nicht beim Abarth.
In den Unterlagen habe ich auch nichts darüber gefunden.Nach dieser Meldung startet
dann die CD/Radio wiedergabe in der Ursprünglichen Lautstärke.Ich habe das
Hifi-Interscope System im  Abarth,falls es da unterschiede beim Radio geben sollte...
Bin dankbar für jeden Tipp....

                                                      Gruss Jürgen :winkewinke: :thumbsup: :blabla: :baeh: :wall: