Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Start per Knopf

<< < (4/4)

fegebesen:
Ich bin diesen Knopf von unserem BMW gewohnt. Allerdings auch in Verbindung mit dem Schlüssellosen Zugang.
Man gewöhnt sich sehr schnell an so einen Komfort. Allerdings ist mir dieses Fahrzeug nie abgesoffen, da es mit der Automatik ausgestattet war.
Wie dem auch sei, im FIAT 500 kann ich es mir nicht so recht vorstellen. Passt irgendwie nicht so zum Retrostyle.

Socca5:
oh je, ich seh schon.... ich brauche dringend was stärkendes zum Futtern... :rotwerd:

Jetzt wirkt sich die "Tour der Leiden" schon auf die kognitive Wahrnehmung aus....   :pfeif:

ok dann war der erste Teil meines Beitrags Topic aber der Nachsatz war klassisch OFF-Topic  :zwinker:

So hab jetzt mittag.... :undweg:

chain:
In alten 200D den ich mal bewegt habe war ein Starterknopf. Einmal ziehen vorglühen, weiter ziehen anlassen. Ok früher gab es vom 500 keinen Diesel. Ich glaube es gab einen Starterzug und so was...

BalthasarBlume:
Stimmt, zwischen den Sitzen gabe es zwei kleine Hebel. Den Choke und den Anlasser. Und wehe der Zug vom Anlasser zum Motor war gerissen. Das war `ne Fummelei, da einen neuen einzuziehen. Aber dafür konnte man es noch selbst machen. :zwinker:

Bella Ragazza:
Nach Blick in meine Glaskugel, werden sich die Leute später reihenweise Schlüssel nachrüsten lassen 
Startknopf? :plemplem: :undweg:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln