ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 01:00

Autor Thema: Blackberry Storm (9500) und Blue&Me machen Probleme bei Kontakten  (Gelesen 3210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chain

Hallo,
Ich habe eine BB Storm zum Testen. Koppelung geht aber bei der Ãœbertragung der Kontakte: Da stimmt nichts ...
Habe in einem Forum schon einen Leidensgenossen gefunden.
Irgendein BB-Benutzer hier ? Tipps ?

(Na ja habe es nur zum Test und werde vermutlich bald wieder meinen Pearl benutzen)...

Aus einem anderen Forum mit dem Bold
Die Verbindung wird hergestellt und ich kann auch damit telefonieren.
Nur gibt es 2 Probleme. Das Telefonbuch wird zwar übertragen, jedoch bevor ich in das Alphabet komme, sind da erstmal folgende Zeichen seitenlang zu finden (+4-4+4). Darunter sind einige meiner Nummern zu finden, die jedoch auch ganz normal unter den Namen gespeichert sind.

Auch die Spracherkennung funktioniert nicht richtig.
Ich habe unter den meisten mehrere Telefonnummern gespeichert.
Wenn ich über die Spracherkennung der Freisprechanlage bei meinen bisherigen BBs den Namen gesagt des Anzurufenden gesagt hatte, hat mich die Stimme sofort gefragt, welche der Nummern ich anrufen möchte (Büro, Handy etc..).
Das passiert beim Bold auch nicht mehr.

Folgendes habe ich nun schon versucht, jedoch vergeblich:
- Firmware Update auf...162
- Alle Nummern mit +49 gespeichert (War bei den anderen BBs für die Erkennung notwendig)
- Bei Fiat auf Update angefragt (keines vorhanden)
- das komplette Telefonbuch überprüft

Hat von euch vielleicht jemand noch eine Idee?
Vor allem, was diese Zahlen "+4-4+4" am Anfang des Telefonbuchs bedeuten?

Für jede Hilfe oder jeden Ratschlag bin ich dankbar.


Als Highlight gabs gestern einen USB 20 Fehler und das Radio ist ausgestiegen und hat den Radiocode verlangt... :nenene:
« Letzte Änderung: 10.12.2008, 12:38 von chain »
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider