Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
OZ 35th Anniversary
MWG77:
Bei Ebay kosten die 35th in weiß/silber oder schwarz/silber mit Reifen als 16" 869 € + 39 € Versand und als 17" 1199 € + Versand.
Vali:
Also ich bin bei Reifengröße 195/45R16 für den Sommer geblieben und fährt sich in Verbindung mit dem Gewinde noch recht hamonisch. Bei den 195/40R17 wars schon recht holperig. Aber das muss ja jeder selber für sich entscheiden 8).
Gut das ich mich doch für ne andere Felge entschieden hab ::)
Grüßle Vali
Cespuglio:
Also ich hab das Projekt 17" bis auf weiteres eingestellt,
weil 205/40 R17 die einzige Reifengröße ist, die meiner Meinung vom Preis stimmt und die darf man nicht drauf machen:
Hallo
Wir haben in der Tat einen 205/40er Reifen montiert. Da dieser aber bei der Tüv-Prüfung 1 KM/H zu wenig auf demTacho anzeigt hat der TÜV nur einen 195/40x17 freigegeben.
mit freundlichen Grüßen
Klaus Wuerfel
Hoelzel Automotive GmbH
Ich sehe nicht ein für einen 195/40 R17 gute 25 Euro mehr pro Reifen auszugeben
und über den Preis von 215/35 R17 brauche ich wohl nichts mehr sagen :(
Außer die 17er vom Abarth werden so unglaublich geil, dann spielt Geld natürlich keine Rolle ;D
peilerwen:
Habe mir auch gerade die
16" OZ 35th Anniversary (silber/schwarz) + Dunlop 9000; 195/45-16 = 1000,00 Euro
bestellt - dann noch mit Felgenschlössern....
Bin schon sehr gespannt, obwohl sie wohl erst dann im März draufkommen.
CAP
chrizz:
Ich greife das Thema nochmal auf. Mir lässt das Thema größere Alufelgen einfach keine Ruhe.
Nicht, dass ich mich daraufhin entscheide, aber was würdet ihr von den OZ 35th Anniversary-Felgen in Rot auf meinem rossofarbenen 500 halten?
Ist bestimmt gewagt, aber ich könnte mich mit dem Gedanken durchaus anfreunden.
Hier noch ein Pro-Argument. Diese Kombination ist doch sehr ansehnlich, oder? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln