Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Blue&Me mit Bang & Olufsen Serenata funzt
Michi:
--- Zitat von: fegebesen am 07.12.2008, 15:54 ---Sieht echt Rattenscharf aus.
Michi, hast Du den Musicplayer mit Blu&Me schon ausprobiert, ob das funzt?
--- Ende Zitat ---
Nein, hab ich noch nicht, da hab ich ja einen 5 Euro Stick mit 4 GB drinnen, reicht auch. Aber ausprobieren werde ich es noch, USB Kabel hab ich ja und Massenspeicher-Modus gibt beim Fon auch. Ausserdem kann man das Fon auch über das USB-Kabel laden, denn das größte Manko scheint der Akku zu sein, 3h Dauergespräch sind schon arg, 15h Musikplayer sind aber für mich ok. Gibt ja auch eine schicke Ladestation dazu ;)
--- Zitat von: fegebesen am 07.12.2008, 15:54 ---Den Preis hab ich auf dieser Seite immer noch nicht gefunden.
--- Ende Zitat ---
UVP war 1230 €, aktuell bekommt man es bei verschiedenen B&O-Händlern für rund 500 €.
fegebesen:
Also muß man bei diesem Telefon so wie beim Ipod verfahren und den Player als Massenspeicher umfunktionieren?
Darf ich fragen wieviel Du bezahlt hast???
Michi:
--- Zitat von: fegebesen am 07.12.2008, 16:08 ---Also muß man bei diesem Telefon so wie beim Ipod verfahren und den Player als Massenspeicher umfunktionieren?
--- Ende Zitat ---
Das Fon ist kein Apple und funktioniert damit richtig (sorry, das musste sein 8)). Sprich die 4GB die das Teil hat sind über 3 verschiedene Modi erreichbar und einer davon ist der Massenspeichermodus!
--- Zitat von: fegebesen am 07.12.2008, 16:08 ---Darf ich fragen wieviel Du bezahlt hast???
--- Ende Zitat ---
Sorry, darf ich nicht sagen, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt. War aber über Vitamin B und eine einmalige Aktion - leider.
fegebesen:
Danke!
Also wenn ich aus dem Fahrzeug aussteige und möchte dann in der Wohnung die Musik über die Anlage abspielen funzt das dann?
Michi:
--- Zitat von: fegebesen am 07.12.2008, 16:17 ---Danke!
Also wenn ich aus dem Fahrzeug aussteige und möchte dann in der Wohnung die Musik über die Anlage abspielen funzt das dann?
--- Ende Zitat ---
Jepp, Dockingstation hat auch einen Anschluss für Cinch! Wird auch auf der Serenata-Website http://www.serenatamobile.com/ beschrieben und ich werds nachher auch mal ausprobieren. Nur die Anstöpselei an meinen Surroundreceiver ist immer so eine Sauarbeit... Wegen etwas arg viel Kabelsalat :winsel:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln