Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Blue&Me mit Bang & Olufsen Serenata funzt

<< < (4/4)

Cespuglio:
Oder einfach in Italien - da ist es auch eine Ecke billiger!

Felix_500:
Nur werd in Italien in vielen Läden keine Handys mehr an Ausländer verkauft. Und außerdem musst Du ja erst mal nach Italien kommen. Es geht außerdem auch in der Tschechei, in Belgien, in der Schweiz und in noch ein Paar ländern. In Hong Kong kann man es auch im AppleStore bestellen. Ist sogar recht günstig. Nur ob das funzt weiß ich nicht.

Cespuglio:
Ja klar - für einen Berliner ist die Reise etwas weit ;)
Aber soweit ich weiß, klappt es in Italien immer noch - also wenn man selbst vor Ort ist!
Wie es bei Bestellungen aussieht - keine Ahnung

Michi:

--- Zitat von: fegebesen am 07.12.2008, 16:43 ---Wie ist denn so die Sprachqualität und die Qualität der Lautsprecher?

--- Ende Zitat ---
Sprachqualität hab ich gerade ausprobiert, wow, da staunst nicht schlecht. Normales Handygespräch sogar hier in der Wildnis funzte prima (Empfang mit dem Serenata ist noch eine Ecke besser wie mit dem U900 Soul), Qualität war wesentlich besser als alle Handys die ich je hatte, dabei sieht man nicht mal den Hörerlautsprecher, weil der hinter dem Drehdinges ist. Aber man versteht sein Gegenüber hervorragend, wie es mit Bluetooth ist probiere ich heute Nachmittag aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln