Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Blue&Me mit Bang & Olufsen Serenata funzt

<< < (3/4) > >>

fegebesen:
Klingt echt gut.
Zumal man wie beim Iphone dazu nicht mal zur Telekom wechsel muß.

Michi:

--- Zitat von: fegebesen am 07.12.2008, 16:27 ---Klingt echt gut.
Zumal man wie beim Iphone dazu nicht mal zur Telekom wechsel muß.

--- Ende Zitat ---
Grad ausprobiert, Anschluss an Stereoanlage geht wunderbar, Sound auch klasse - wenns die MP3 hergeben, das Fon kann aber auch AAC ;) Einfach Cinchkabel anschliessen und loslegen. Einziges Manko: Das Ding spielt scheinbar nur in fester Reihenfolge ab, Zufallsmodus hab ich noch nicht gefunden. Aber nicht so schlimm.

BTW, das iPhone bekommst auch ohne Vertrag mittlerweile.

fegebesen:

--- Zitat von: Il Rapido am 07.12.2008, 16:39 ---
BTW, das iPhone bekommst auch ohne Vertrag mittlerweile.

--- Ende Zitat ---
Auf ganz legalem Weg?

Wie ist denn so die Sprachqualität und die Qualität der Lautsprecher?

Michi:

--- Zitat von: fegebesen am 07.12.2008, 16:43 ---Auf ganz legalem Weg?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube schon, habs nur gehört aber nicht weiter verfolgt, weil ich mit dem GameBoy für Besserverdienende  :hehehe:  nichts anfangen kann  :zwinker: Ich halte von dem Teil einfach absolut nichts, das ist aber ein ganz anderes Thema

--- Zitat von: fegebesen am 07.12.2008, 16:43 ---Wie ist denn so die Sprachqualität und die Qualität der Lautsprecher?

--- Ende Zitat ---
Langsam langsam, ich habs heute erst mal ausgepackt, geladen und geguckt obs mit dem Blue&Me funzt. Grad noch etwas über 3GB Musik draufgeladen (ca. 8 Minuten), an die Surroundanlage gestöpselt, der Rest kommt noch. Telefonieren ist hier in der Provence kaum drin, probiere ich morgen wenn ich in München bin, auch was EMail und Internet angeht, hier gibts kein UMTS. Der eingebaute Stereo-Lautsprecher ist klasse, reicht fürn Schreibtisch locker aus und macht richtig guten Sound, da war ich schwer erstaunt.
Aber dran denken, wer viele SMS schreibt ist bei dem Fon am falschen, das ist etwas umständlich und dauert dadurch etwas länger.

Felix_500:

--- Zitat von: fegebesen am 07.12.2008, 16:43 ---Auf ganz legalem Weg?

Wie ist denn so die Sprachqualität und die Qualität der Lautsprecher?

--- Ende Zitat ---
Ja, hier. Preise sind auch dementsprechend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln