ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 06:57

Autor Thema: Interscope Soundsystem - Brauche Input!  (Gelesen 8642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fiat500blog

  • Gast
Interscope Soundsystem - Brauche Input!
« am: 02.02.2008, 14:06 »
nach oben
Hallo da draußen,

hat einer von euch das Interscope Soundsystem in seinem Fiat 500?
Wenn ja könnt ihr bitte zu schwärmen anfangen?

Ich habs nämlich mal blind bestellt und finde kaum Infos da drüber ... wäre also echt klasse wenn wir hier ein paar Eindrücke sammeln könnten.

Evian

  • Gast
Re: Interscope Soundsystem - Brauche Input!
« Antwort #1 am: 02.02.2008, 16:42 »
nach oben
Grüß dich!

Habe das Sound System und bin von überzeugt. Gut, es haut einen nicht um, aber es ist für diese Art von Fahrzeug schon klasse. Bass und Hochton stark ist es, doch wie in so vielen Autos gehen die Mitten ein wenig unter. Mit Feinjustierung am Equalizer kann man dies jedoch ein wenig entgegenwirken. Pegelfest soweit auch, es sei denn du übertreibst es, dann hat es den Anschein dass der Verstärker doch recht schnell in die Knie geht. Meiner Ansicht nach könnten die Boxen noch mehr vertragen.
Was allerdings zu beachten ist, dass die Türverkleidungen bei lauterem Hören schnell zu vibrieren und klappern anfangen, gar nicht schön.

Soweit so gut, ich bin froh dass ich es hab  ;D

Philip

fiat500blog

  • Gast
Re: Interscope Soundsystem - Brauche Input!
« Antwort #2 am: 02.02.2008, 17:17 »
nach oben
Danke erstmal  ;)

... aber du denkst die 400 euro sind gut investiert?

Evian

  • Gast
Re: Interscope Soundsystem - Brauche Input!
« Antwort #3 am: 02.02.2008, 17:40 »
nach oben
Schwer zu sagen da ich keinen Vergleich zum Standard System habe. Rein subjektiv aber AUF JEDEN FALL  ;)

Philip

josy

  • Gast
Re: Interscope Soundsystem - Brauche Input!
« Antwort #4 am: 21.02.2008, 20:33 »
nach oben
Wir haben uns das System auf Verdacht mitbestellt.
400 Euro sind viel Geld, doch ich persönlich fand den Sound der normalen Anlage nicht so prall.
Vielleicht sind wir da auch ein wenig verwöhnt.
Ich möchte auf keinen Fall später nochmal an dem System "basteln."
Wäre schön, wenn irgendjemand mal einen direkten Vergleich schildern könnte.