Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Essen Motorshow 2008
Lippi30:
@ Luigi 500
--- Zitat ---Das ist aber nicht der esseesse. Das ist der Cup 500 von MS Design. Heute Abend kommen dann von mir auch noch ein paar Bilder vom Abarth
--- Ende Zitat ---
Jo, recht haste, peinlich,peinlich... :rotwerd:
Ich weiss auch nicht wie der dazwischen geraten ist. ;)
Der wollte sich wohl auch mal zu den Großen gesellen. ;D
Aber jetzt mal was anderes...
Hast du auch Fotos vom 500er von Merkur Tuning gemacht ?
Da stand ein roter mit Design Rückleuchten, ich hab da auch ein Foto von gemacht, oder zumindest versucht ist aber voll verwackelt, hab vergessen den Bildstabilisator anzuschalten. :winsel:
Fast alle Fotos sind für die Katz, könnte mich echt in den Arsch beissen.
chain:
Von Merkur waren im Internet einige... ich suche mal wo war es nur...
Merkur
Zu Kaufen
Luigi 500:
--- Zitat von: Lippi30 am 02.12.2008, 09:19 ---Hast du auch Fotos vom 500er von Merkur Tuning gemacht ?
--- Ende Zitat ---
Sicher sicher ;D Wobei die Rückleuchten wirklich ätzend aussehen :winsel:
leider auch ein wenig verwackelt
Sierra:
--- Zitat von: Sierra am 01.12.2008, 14:11 ---Kompliment an Hamann, das Teil sieht klar besser aus als der Abarth!
--- Ende Zitat ---
Das nehme ich zurück. Ich habe den Wagen auf der Motorshow live gesehen. Das Ding ist furchtbar verschandelt: Überall mit Strukturfolie beklebt, ein paar Plastikteilchen dran - nur die Felgen sind nicht schlecht.
Überhaupt: Einige 500er auf der Show, aber alle schäbig. Der Abarth-Stand mit ein paar Frauen, die die meiste Zeit beschäftigt waren, ihre Tops hochzuziehen, hat mir auch nicht gefallen. Außerdem ist der Abarth nicht schön mit seinen Schürzen und übertriebenen Endrohren. Geht schon SEHR ins Prollige! Sieht sehr nach Tuning aus.
500LoungeChaChaCha:
@ Luigi 500:
Hast du zufällig auch gesehen, was das Gitter in der Frontstoßstange kosten soll ?!?
Das will ich nämlich unbedingt haben... Gibt es aber auf der Homepage von Merkur noch nicht ???
LG
Martin :winkewinke:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln