Impressum Nutzungsbedingungen 12.06.2024, 19:45

Umfrage

Wo soll das erste 500er Treffen in 2008 stattfinden?

Raum Frankfurter (am Main)
7 (15.2%)
Nürburgring
5 (10.9%)
Hockenheimring
4 (8.7%)
Süddeutschland
21 (45.7%)
Norddeutschland
9 (19.6%)
Kassel
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 09.02.2008, 09:00

Autor Thema: Ort für das erste 500er Treffen  (Gelesen 20434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldritch

  • Gast
Re: Ort für das erste 500er Treffen
« Antwort #10 am: 06.02.2008, 13:48 »
nach oben
So, habe auch abgestimmt. :)
Wäre ja mehr für den Frankfurter Raum, Rhön oder Spessart
wäre auch noch in Ordnung.
Denk mir, das ist das mittigste von Deutschland.
Wenns natürlich ein Europäisches Treffen wird sieht das
wieder anders aus ::)mhmm, schwer.

Vielleicht ist mein Luigi bis dahin auch noch garnicht da?!
Dann....weiß ich auch nich....dann komm ich so!

Grüße
Eva

Na mal abwarten bis dahin - ansonsten werden wir es hier sicher auch hinbekommen so ne Art Mitfahrzentrale für Interessierte zu machen die noch keinen eigenen 500er haben.

PS: Das Forum hat über 100 Mitglieder und erst 42 haben abgestimmt ... los los - zack abstimmen ... Seid nicht so unbeteiligt  :o
« Letzte nderung: 06.02.2008, 14:46 von Eldritch »

MY500

Re: Ort für das erste 500er Treffen
« Antwort #11 am: 07.02.2008, 10:42 »
nach oben
hi,zusammen
wie ich gesehen habe, kommen so langsam auch ein paar neue besitzer von 'hier oben' ;D

vielleicht wäre die mitte von deutschland nicht schlecht, da süddeutschland von uns aus hier ca. 6-8 std. entfernt ist, je nachdem wo in süddeutschland

lg
Power unterm Popo 😇

Eldritch

  • Gast
Re: Ort für das erste 500er Treffen
« Antwort #12 am: 08.02.2008, 18:34 »
nach oben
Hi,

es scheint ja auf Süddeutschland hinauszulaufen. Wir planen mal etwas weiter und Näheres kommt dann in ein paar Tagen.

Grüße
Christian

Putzteufel

  • Gast
Re: Ort für das erste 500er Treffen
« Antwort #13 am: 08.02.2008, 19:13 »
nach oben
Hallo all.

Eigentlich wäre der Grossraum Fulda erste Wahl. Das liegt ziemlich zentral in unserem Lande.

Ciao
Carsten