ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 00:17

Umfrage

Wo soll das erste 500er Treffen in 2008 stattfinden?

Raum Frankfurter (am Main)
7 (15.2%)
Nürburgring
5 (10.9%)
Hockenheimring
4 (8.7%)
Süddeutschland
21 (45.7%)
Norddeutschland
9 (19.6%)
Kassel
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 09.02.2008, 09:00

Autor Thema: Ort für das erste 500er Treffen  (Gelesen 17264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldritch

  • Gast
Ort für das erste 500er Treffen
« am: 02.02.2008, 09:00 »
nach oben
Wie angekündigt bitte abstimmen!  ;D

PS: oh man "Frankfurter" am Main - ich glaub ich hab schon Hunger - es ist einfach noch zu früh am Morgen  ::)
« Letzte Änderung: 02.02.2008, 09:02 von Eldritch »

Rufus500

  • Gast
Re: Ort für das erste 500er Treffen
« Antwort #1 am: 02.02.2008, 12:11 »
nach oben
Hab mal für Süddeutschland gestimmt aber Hockenheim wäre auch noch ok !

Ja ja der Hunger

Geh jetzt auch mal was Essen ! Mahlzeit !

Bravo500

  • Gast
Re: Ort für das erste 500er Treffen
« Antwort #2 am: 03.02.2008, 17:53 »
nach oben
Ich habe zwar (vieleicht noch) keinen 500, aber man könnte doch ein kleines Treffen in Verbindung der Tuningworld am Bodensee Anfang Mai veranstalten. Wäre für das DreiLänderEck (DE-AT-CH) eigentlich ideal...ist aber für alle Norddeutschen natürlich total ungeschickt  ::)

Gibt es eigentlich einen offiziellen New500-Club ?  8)

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Ort für das erste 500er Treffen
« Antwort #3 am: 03.02.2008, 19:14 »
nach oben
bin natürlich für Süddeutschland, obwohl Gardasee wäre auch nicht schlecht  ;D
damit der Kleine auch mal seine Heimat sieht  ;D

Gruß

Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

HaPe

  • Gast
Re: Ort für das erste 500er Treffen
« Antwort #4 am: 03.02.2008, 20:01 »
nach oben
Im Süddeutschen Raum wär ich auch sofort dabei. Als Mitorganisator von div. int. Cabriotreffen könnte ich hier auch schöne Routen für eine Ausfahrt inkl. fertig bebildertem Roadbook und entsprechenden Ausflugszielen zur Verfügung stellen. Denn es ist gar nicht so einfach ausreichende Parkmöglichkeiten und zeitnahe Bewirtung während einer Ausfahrt zu bekommen, sobald es mal über 100 Fahrzeuge sind!  ;)

Eldritch

  • Gast
Re: Ort für das erste 500er Treffen
« Antwort #5 am: 04.02.2008, 19:33 »
nach oben
Im Süddeutschen Raum wär ich auch sofort dabei. Als Mitorganisator von div. int. Cabriotreffen könnte ich hier auch schöne Routen für eine Ausfahrt inkl. fertig bebildertem Roadbook und entsprechenden Ausflugszielen zur Verfügung stellen. Denn es ist gar nicht so einfach ausreichende Parkmöglichkeiten und zeitnahe Bewirtung während einer Ausfahrt zu bekommen, sobald es mal über 100 Fahrzeuge sind!  ;)

Hört sich gut an - mal abwarten was die Abstimmung ergibt.

skyjacker

  • Gast
Re: Ort für das erste 500er Treffen
« Antwort #6 am: 04.02.2008, 20:51 »
nach oben
... ich habe mal für den hockenheimring gestimmt (liegt ja im süden)
... das soll heissen, dass natürlich süddeutschland auch okay ist  8)

Eldritch

  • Gast
Re: Ort für das erste 500er Treffen
« Antwort #7 am: 06.02.2008, 11:39 »
nach oben
Bitte alle abstimmen, die noch nicht haben....  ;D

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Ort für das erste 500er Treffen
« Antwort #8 am: 06.02.2008, 11:57 »
nach oben
Was mir auch als nette Location einfällt wäre der Münchner Flughafen, die haben auch jedes Jahr ein Ententreffen dort und bei meinem Deutschlandmeeting des barchetta Club Deutschland waren wir auch dort. Die haben den Platz und im Airbräu gibts auch das entsprechend gute Essen im Biergarten (nicht zu vergessen das gute Bier). Und da der im MAC ist, ist er überdacht und somit wetterunabhängig. Die entsprechenden Kontakte sind vorhanden, Rahmenprogramm drumrum wie z. B. Flughafenbesucherrundfahrt ist auch kein Problem.

Und bevor jetzt jemand mit Arroganz-Arena kommt, die heisst nicht umsonst so! Die wollen nur die Grosskopferten!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Luigi500

  • Gast
Re: Ort für das erste 500er Treffen
« Antwort #9 am: 06.02.2008, 12:19 »
nach oben
So, habe auch abgestimmt. :)
Wäre ja mehr für den Frankfurter Raum, Rhön oder Spessart
wäre auch noch in Ordnung.
Denk mir, das ist das mittigste von Deutschland.
Wenns natürlich ein Europäisches Treffen wird sieht das
wieder anders aus ::)mhmm, schwer.

Vielleicht ist mein Luigi bis dahin auch noch garnicht da?!
Dann....weiß ich auch nich....dann komm ich so!

Grüße
Eva