Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Werkstuner?

<< < (2/4) > >>

Felix_500:

--- Zitat von: derpate74 am 30.11.2008, 18:22 ---also mercedes = amg wie fiat = abarth
--- Ende Zitat ---
Bei AMG kann man auch seinen "normalen" Mercedes tunen lassen, geht das auch bei Abarth? Dass die z.B. das Interieur aus dem 0>>>100 einbauen?

derpate74:
bis jetzt noch nicht....und für 2009 wird wohl auch nicht viel in angriff genommen....wegen der "krise"

wie fiat dann weitermacht mit abarth steht wohl in den sternen

Sierra:
Hau doch den Fiat in die Tonne und kauf Dir sofort etwas Standesgemäßes. Für einen 911er zum Beispiel gibt es schöne Sachen zum Nachrüsten von Ruf oder Manthey oder TechArt oder Wendland oder...

Socca5:

--- Zitat von: Sierra am 01.12.2008, 14:03 ---Hau doch den Fiat in die Tonne und kauf Dir sofort etwas Standesgemäßes. Für einen 911er zum Beispiel gibt es schöne Sachen zum Nachrüsten von Ruf oder Manthey oder TechArt oder Wendland oder...

--- Ende Zitat ---

Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?   :denk:

anders kann mich diesen Beitrag und auch diesen nicht erklären....

Mensch, der Felix ist noch jung und enthusiastisch... über sowas liest man doch drüber weg.....oder?  einfach ein bißchen mehr relaxt die Sachen sehn... :zwinker:

Aber vielleicht versteh ich auch nur deine Art von Ironie nicht.....

Gruß Tom

Eisenfeile:

--- Zitat von: Sierra am 01.12.2008, 14:03 ---Hau doch den Fiat in die Tonne und kauf Dir sofort etwas Standesgemäßes. Für einen 911er zum Beispiel gibt es schöne Sachen zum Nachrüsten von Ruf oder Manthey oder TechArt oder Wendland oder...

--- Ende Zitat ---

Fast derselbe Text wie im Fahrwerksthread. Nicht sehr kreativ. Und den Sinn versteh ich immer noch nicht... ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln