ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 07:30

Autor Thema: Werkstuner?  (Gelesen 7473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sierra

  • Gast
Re: Werkstuner?
« Antwort #10 am: 01.12.2008, 14:59 »
nach oben
Aber vielleicht versteh ich auch nur deine Art von Ironie nicht.....

Keine Ironie.

Felix_500

  • Gast
Re: Werkstuner?
« Antwort #11 am: 01.12.2008, 18:02 »
nach oben
Ich versteh die Aufregung nicht. Es ham doch auch schon andere das Innenleben ihres 500 verändert und es gibt auch genug, denen das Fahrwerk nicht schmeckt. Das heißt doch nicht, dass ich was gegen Fiat oder gar den 500 hätte. Sonst hätte ich mir wohl kaum einen gekauft. Muss man denn Kritik oder Verbesserungswünsche in ein gesondertes Forum schreiben, dass ich nicht kenne?

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Werkstuner?
« Antwort #12 am: 01.12.2008, 18:08 »
nach oben
Lass Dich doch nicht ärgern. Wäre doch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Und träumen ist sowieso erlaubt. Ich träume auch noch von einigen Dingen. Und zum Entsetzen vieler gefallen mir z.B. die Flügeltüren. Ich finde die einfach super!

Gruß

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Felix_500

  • Gast
Re: Werkstuner?
« Antwort #13 am: 01.12.2008, 21:33 »
nach oben
Und ich mag Flügeltüren zum Nachrüsten nicht. :) So hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist ja auch gut so.

Miniwinker

  • Gast
Re: Werkstuner?
« Antwort #14 am: 15.12.2008, 21:22 »
nach oben
??

Miniwinker

  • Gast
Re: Werkstuner?
« Antwort #15 am: 15.12.2008, 21:25 »
nach oben
....beim Sierra bin ich allerdings froh, daß die gute alte Zeit rum ist.....  :hehehe: :undweg:

P.S.: Bin übrigens kein Fordhasser, hatte selber insgesamt 5, aber zum Glück nie Sierra, Granada oder Taunus   :baeh:....