ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 05:38

Autor Thema: Wer hat den dreckigsten Hintern ???  (Gelesen 100245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

megafux500

  • Gast
Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #110 am: 13.02.2009, 22:20 »
nach oben
Dein 500er war ja schon fast Punk Grau  ;D ;D

glonntaler

Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #111 am: 15.02.2009, 18:58 »
nach oben
@glonntaler: Du hast vergessen das Licht einzuschalten, damit man deine LED-Kennzeichenbeleuchtung sieht. :pfeif:

soeben eingestellt.
http://www.forum500.de/community/index.php?topic=2026.msg68454#msg68454
 :aetsch:

fegebesen

Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #112 am: 15.02.2009, 19:14 »
nach oben
Äh sorry, aber ich seh da nur nen weißen Blinker und nen Spiegel. Das ergibt noch lange keine Kennzeichenbeleuchtung. :pfeif: :zwinker:
Zeiten ändern dich...

glonntaler

Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #113 am: 15.02.2009, 19:24 »
nach oben
Äh sorry, aber ich seh da nur nen weißen Blinker und nen Spiegel. Das ergibt noch lange keine Kennzeichenbeleuchtung. :pfeif: :zwinker:

und wie wärs, wenn Du mal ein bißchen nach oben scrollst ?  :wall: :pfeif:

fegebesen

Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #114 am: 15.02.2009, 19:36 »
nach oben
Sorry!

Sieht genital aus. Will ich auch.
Hast Du einen Widerstand drinnen?
Warum hab ich diesen Beitrag übersehen.. :sm1:
Zeiten ändern dich...

glonntaler

Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #115 am: 15.02.2009, 20:18 »
nach oben
Sorry!

Sieht genital aus. Will ich auch.
Hast Du einen Widerstand drinnen?
Warum hab ich diesen Beitrag übersehen.. :sm1:

hab sie Heute eingebaut, sind von der Fa. Hypercolor.de mit Checkwiderstand, jedoch mußte ich nach dem Einbau feststellen, daß im Display die Fehlermeldung kommt: "Kennzeichenleuchte kontrollieren". Was mich stutzig  ???  :denk: macht denn der 500er hat ja auch CanBus.
Bei meinem Golf 5 habe ich die gleichen verbaut ohne jede Fehlermeldung.
Habe jetzt nochmal die gleichen bestellt, jedoch ohne Widerstand, mal sehen ob es dann funzt.

shmoover

Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #116 am: 15.02.2009, 20:40 »
nach oben
....spannend.
Ich hab´ das SLN von 3M und auch diese sch**ß Fehlermeldung, allerdings fahrbahnabhängig: Wenn Schlagloch, dann "Kennzeichenleuchte kontrollieren", störenderweise nachts auch noch in superhell...
 >:(


Vampyre

  • Gast
Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #117 am: 07.03.2009, 14:16 »
nach oben



DAS war VOR dem waschen.... :)

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #118 am: 07.03.2009, 14:18 »
nach oben
@Vampyre: Spitzenreiter  :o
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #119 am: 07.03.2009, 14:46 »
nach oben
Raabeneltern  :nenene:  :undweg:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon