Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Neues Autoradio im 500

<< < (2/10) > >>

Toelja:
Danke. Ich wollte gerade meinen fFH anrufen und in meinem POP das fehlende B&M reklamieren.

maxmax:
okay gut das wusste ich nicht, da ich den sport habe und es nicht als extra bestellt habe (da es ja standardmäßig drin ist) 
daraus kann aber wiederum schließen das das Blue&Me im auto selbst verbaut ist, da wir ja alle, egal Pop oder Sport, das gleiche radio haben oder nicht?
könnte also klappen, ohne das das Blue&Me entfärnt wird...

Felix_500:
Das B&M ist am Radio auch nur als externe Audioquelle angeschlossen, zu mindast, kann man mit dem Radio keinen Einfluss auf B&M nehmen und nix anzeigen lassen. Aber ich würde es mir auf alle Fälle gut überlegen, ob ich mir so ein Ding ins Auto hole. Auf dem Bild sind die Tasten schon mal blau beleuchtet, das passt überhaupt nicht. Die Tasten sollten schon Orange/Rot sein. Und außerdem, würde ich mir überlegen, ob ich das Ding wirklich brauch. Mein Vati hat auch so ein "MultimediaWunder"; ne DVD ham wir noch nie angesehen.
Kauf dir ein gutes mobiles Navi und nen großen USB-Stick. Da kommst du billiger, es sieht besser aus und kann das selbe.

pittiplatsch:
ich frage mich auch, warum man sich mit einer solchen aktion unbedingt das schicke fiat-500-cockpit verschandeln muss...

Bella Ragazza:
Ziemlich viel Geld für eine optisch unpassende Lösung.
Das eckige, moderne Radio in der Blende passt irgendwie nicht richtig zum Auto. Mir würde der Retro-Look fehlen. Mein Lenkrad usw. ist weis. Evtl. sieht es beim "normalen" besser aus.
Gibt es von der Blende auch ein ordentliches Foto? In dem Link ist sie nicht wirklich gut zu erkennen...
Unvorteilhaft finde ich auch, dass das Radio auch noch so weit oben sitzt. Ich glaube beim 3er Golf war das auch so - und dann springt das noch mehr ins Auge.

Zum Bluetooth:

Da muss noch ein Modul nachgerüstet werden. Für andere Panasonic-Radios kenne ich das, da kostet das stolze 119€ aufwärts und beinhaltet dann noch Micro, Auflege/Abnehm-Taste - im Prinzip sowas wie ein BlueandMe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln