Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Neues Autoradio im 500
rkk:
@ Cespuglio: Von Retro war auch nicht die Rede, aber ist die Digitalanzeige im Tacho etwa retro??? Ich wollte einfach das beste Autoradio der Welt verbauen und das ist meiner Meinung nach das Alpine F 1 Status zur Zeit. Der Clou ist aber, dass das Bedienteil in der Mitte in Wagenfarbe lackiert ist, ist nur leider auf dem Foto schwer zu erkennen.
Meine Freunde bei Alpine haben ein neues Bedienteil besorgt, das habe ich bis ins Detail zerlegt und dann lackieren lassen. Und obwohl mir auch ein Auto trotz Alarmanlage aufgebrochen wurde, habe ich das Auto intensiv umgebaut und dezent besser beschallt.
Becker mag zwar optisch passend sein, aber erfüllt meine klanglichen Vorstellungen nicht. Aber Geschmack darf variieren, egal ob optisch oder akustisch!
Mein Monitor wird jedenfalls dezenter verbaut, denn ich will die Ausströmerdüsen voll und ganz nutzen können, jederzeit!
Cespuglio:
War auch kein Vorwurf :)
Ganz im Gegenteil - ich finde es sehr passend - meine Hochachtung für den Umbau !!!
a3kornblume:
--- Zitat von: rkk am 03.01.2009, 15:37 ---(...)
Der Clou ist aber, dass das Bedienteil in der Mitte in Wagenfarbe lackiert ist
(...)
--- Ende Zitat ---
Das gefällt mir.. :)
rkk:
Schön, wenn es nicht nur mir gefällt. Vielleicht habt ihr bei der Tour im April die Chance es mal live zu hören und anzusehen, aber sicherer wohl bei der Car & Sound in Köln im April oder wenn ihr gerade an Ostern in Schweden seid, dann auf jeden Fall dort auf der Bilsport Mässan in Jönköping! :pfeif:
a3kornblume:
--- Zitat von: rkk am 03.01.2009, 21:35 ---(...)
bei der Car & Sound in Köln im April
(...)
--- Ende Zitat ---
Da denke ich mal drüber nach.. :winkewinke:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln