ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 12:29

Autor Thema: Radnaben-/Radschraubenabdeckung für Stahlfelgen  (Gelesen 20192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Radnaben-/Radschraubenabdeckung für Stahlfelgen
« Antwort #10 am: 20.04.2009, 19:40 »
nach oben
passen die hier vom Fiorino???
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

a3kornblume

Re: Radnaben-/Radschraubenabdeckung für Stahlfelgen
« Antwort #11 am: 20.04.2009, 21:30 »
nach oben
Zwar nicht schwarz, aber das mit den kleinen Fiat Nutzfahrzeugen ist eine gute Idee  :thumbsup:

Für den Doblo gibt es auch `ne silberne Variante.

Für den alten Fiorino gibt es eine silberne und wohl auch noch eine schwarze Variante...da könnte man mal ansetzen.

Danke für die Ideen  :thumbsup:

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

a3kornblume

Re: Radnaben-/Radschraubenabdeckung für Stahlfelgen
« Antwort #12 am: 12.10.2009, 17:41 »
nach oben
Sooo: Ich habe jetzt auch die Radnabenabdeckung vom Seat Marbella dran -- ich find`s super (retro)  :thumbsup:

@molinillo: Danke noch mal für die Inspiration..

Bei Seat sind die übrigens nicht mehr lieferbar (Aussage eines örtlichen Händlers): Dieser hatte die noch in pink lagernd. Ich habe die dann schwarz lackieren lassen, was mich alles in allem knapp 50 Euro gekostet hat (inkl. der Radnabenabdeckung).


( Bilder folgen, sobald ich die Fiat Aufkleber habe, die noch über das Seat-Zeichen müssen.. ::) )
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Radnaben-/Radschraubenabdeckung für Stahlfelgen
« Antwort #13 am: 12.10.2009, 17:51 »
nach oben
klingt sehr gut!!!!
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Drafi500

  • Beiträge: 414
  • Alter: 61
  • Ort: 52°18'51,9'' Nord 9°04'12,5''Ost
  • Geschlecht: Männlich
  • AlfaRomeo - Fahrer
  • Galerie ansehen
Re: Radnaben-/Radschraubenabdeckung für Stahlfelgen
« Antwort #14 am: 13.10.2009, 18:42 »
nach oben
toller Vorschlag mit den Marbella Abdeckungen. Habs auch gleich bei "e-Bucht" gefunden  :thumbsup:
Fiat 500C S für meine Frau,  Alfa Giulietta für mich

TOPOLINO 500

  • Gast
Re: Radnaben-/Radschraubenabdeckung für Stahlfelgen
« Antwort #15 am: 18.10.2009, 12:42 »
nach oben
Radschrauben abdeckngen mit dem entsprechenden Werkzeug um diese abzuziehen bekommt man hier

Www.felgendoc.de

Gruß

arnd

a3kornblume

Re: Radnaben-/Radschraubenabdeckung für Stahlfelgen
« Antwort #16 am: 25.10.2009, 07:47 »
nach oben
So - hier die versprochenen Bilder:

Nabenkappen

Nabenkappen

Keine direkte Fotoverlinkung ins Forum! MfG Snopy
« Letzte Änderung: 08.02.2010, 23:11 von Snopy »
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Revilo

Re: Radnaben-/Radschraubenabdeckung für Stahlfelgen
« Antwort #17 am: 25.10.2009, 09:59 »
nach oben
Siehtklasse aus! :thumbsup:

Und wäre wohl auch meine erste Wahl, wenn ich Alus im Sommer hätte.
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Revilo

Re: Radnaben-/Radschraubenabdeckung für Stahlfelgen
« Antwort #18 am: 09.11.2009, 19:31 »
nach oben
Nachdem ich den Eindruck habe, dass die Vintage-Radkappen nach nem Winter schon recht mitgenommen aussehen werden, hab ich mich mal nach Alternativen umgesehen.

Hab mir jetzt mal die Dinger bei ebay geschossen, mal sehen was sich draus machen lässt, vielleicht das "FIAT" zuspachteln und dann das 500er Zeichen eingravieren und schön lackieren.....


EBAY Angebot

Keine direkte Fotoverlinkung ins Forum! MfG Snopy
« Letzte Änderung: 08.02.2010, 23:09 von Snopy »
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

fiat500weiss

  • Gast
Re: Radnaben-/Radschraubenabdeckung für Stahlfelgen
« Antwort #19 am: 29.11.2009, 20:10 »
nach oben
Meine sind vom alten Fiat Panda  haben so ca 27 € ink.  Märchensteuer gekostet