ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 10:37

Umfrage

Harz 2009 - Buffet oder a la carte??

Buffet
21 (87.5%)
a la carte
3 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 12.12.2008, 16:02

Autor Thema: Harz 2009 - Buffet oder ala carte?  (Gelesen 7836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Harz 2009 - Buffet oder ala carte?
« Antwort #10 am: 06.12.2008, 15:17 »
nach oben
...bitte...??...ääähh...Buffet natürlich..!!
Signatur??...kann man das essen?

nabucco

  • Gast
Re: Harz 2009 - Buffet oder ala carte?
« Antwort #11 am: 06.12.2008, 17:55 »
nach oben
Der Worte sind genug gewechselt... BUFFET!!!! ;D

ruescherl

  • Gast
Re: Harz 2009 - Buffet oder ala carte?
« Antwort #12 am: 06.12.2008, 21:31 »
nach oben
Wenn wir schon mal da sind, sollten wir doch alles probieren :-) Also buffeten....  ;D
Und Autofahren macht ja so Hunger! Da kann ein Teller schon mal zu wenig werden  :zwinker:

Rüscherl und Miss X  ;D wollen dann auch Buffet

Georg

Re: Harz 2009 - Buffet oder ala carte?
« Antwort #13 am: 07.12.2008, 14:46 »
nach oben
Schönen 2 Advent für alle

Auch ich möchte mich mit meiner zweiten Hälfte zum Treffen anmelden :winkewinke:. Wir kommen mit Helga und Georg (meine alten Herrschaften :thumbsup:)aber im eigenen Fahrzeug. Leider haben wir unseren "Kleinen" noch nicht :wall: . Darum kommen wir mit unserem Audi S4 :hehehe: Übernachten im Harzer Hof, ist schon gebucht. Hoffe das euch das Recht ist. Beim nächsten mal dann hoffentlich mit eigenem 500er.
Gruss von Oliver und Petra aus Havixbeck (bei Münster)

Hab gerade gemerkt das wir hier bei "Buffet oder ala Cart" gelandet sind. Also für uns auch Buffet. Melde uns noch auf der richtigen Seite an. Sorry :pfeif:
Fahren jetzt einen Tipo !!!
Unser Tonio:
Fiat Tipo Lounge Limo
1.6 Automatik in Amore Rot

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Harz 2009 - Buffet oder ala carte?
« Antwort #14 am: 07.12.2008, 14:52 »
nach oben
Hääääää...?? Habt ihr nicht euren Hoppel?? Oder gesellt sich da noch ein Zweiter zu..?? :undweg:
Signatur??...kann man das essen?

Georg

Re: Harz 2009 - Buffet oder ala carte?
« Antwort #15 am: 07.12.2008, 15:01 »
nach oben
Doch , ist schon alles richtig
Helga und Georg mit "Hoppel" - Oliver und Petra im S4, also 4 Personen :baeh:
Fahren jetzt einen Tipo !!!
Unser Tonio:
Fiat Tipo Lounge Limo
1.6 Automatik in Amore Rot