ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 13:33

Autor Thema: Spontan-Treffen in Mannheim  (Gelesen 32307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cknopp

  • Gast
Re: Spontan-Treffen in Mannheim
« Antwort #100 am: 17.11.2008, 17:23 »
nach oben
@ Nico500

;D ;D ;D

Ich seh' schon - wir verstehn uns  ;)


@ all

Beim Treffen in Mannheim kam auch die Idee auf, mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Das wäre ja eine gute Möglichkeit für ein nächstes Treffen, oder?


ja klar ich wäre dabei  :thumbsup:

cknopp

  • Gast
Re: Spontan-Treffen in Mannheim
« Antwort #101 am: 17.11.2008, 17:26 »
nach oben
@candy
Hast du andere Lampen bei dir eingebaut?
Wenn ja welche  :pfeif:

Meinst du wirklich den 500 von Candy oder meinen mit WESeler Nummerschild? ;D :pfeif:
Ich hab die M-tec Superwhite 55W verbaut!

Gruß
Chris

Nico500

  • Gast
Re: Spontan-Treffen in Mannheim
« Antwort #102 am: 17.11.2008, 22:11 »
nach oben
Achso jo den meinte ich  :rotwerd:

Wie sind die M-tec Superwhite im Regen bzw. Nebel?
Gibts da auch was für die Standlichter?


Gruß
Nico

cknopp

  • Gast
Re: Spontan-Treffen in Mannheim
« Antwort #103 am: 17.11.2008, 22:40 »
nach oben
Achso jo den meinte ich  :rotwerd:

Wie sind die M-tec Superwhite im Regen bzw. Nebel?
Gibts da auch was für die Standlichter?


Gruß
Nico

Ich bin mit den M-tecs auch im Regen zufrieden, wobei die Standartleuchten bei Regen schon was besser sind! Das bläuliche Licht wird dann doch was stärker von der Umgebung geschluckt.
Ansonsten auf trockener Straße ist die Ausleuchtung mindestens genau so gut! Im Nebel bin ich noch nicht gefahren ;)

Die Optik ist zumindest Top und die Lichtausbeute wenn es nicht grade in Strömen regnet sehr gut  :thumbsup:
Meine Meinung am besten mal selber testen, da es viele unterschiedliche Meinungen und Empfindungen zu diesem Theam gibt! Kostenpunkt für das Paar mit Versand irgendwelche 23Euro bei xenonwhite.de

Gruß
Chris

Von M-tec gibt es glaube ich nichts für die Standlichter, aber vllt. gibts von irgendeiner anderen Firma welche?! Noch nicht nach geschaut...

Nico500

  • Gast
Re: Spontan-Treffen in Mannheim
« Antwort #104 am: 17.11.2008, 22:49 »
nach oben
Alles klar, DANK dir  :thumbsup:

Mittwoch wirds wohl soweit sein mit dem Abholen  ;D

cknopp

  • Gast
Re: Spontan-Treffen in Mannheim
« Antwort #105 am: 18.11.2008, 06:54 »
nach oben
Alles klar, DANK dir  :thumbsup:

Mittwoch wirds wohl soweit sein mit dem Abholen  ;D

klasse... weiss noch wie ich drauf gefreut habe :winkewinke: