ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 22:10

Autor Thema: Blue and Me, MP3 Freisprecheinrichtung nichts funktioniert mehr!  (Gelesen 11446 mal)

cknopp

• Gast
Hätte ich mal das ecodrive nicht aufgespielt  :winsel:
Gestern hat es noch geklappt, heute morgen kam die Meldung im Auto, dass auf meinem Stick nicht mehr genug Speicher zur Verfügung steht und es intern gespeichert wird. Danch hat Mediaplayer noch super funktioniert. Eben wieder ins Auto und es es wird auf den Mediaplayer zugegriffen, ich kann am Lenkrad aber nur noch lauter und leise machen! Lieder wechseln funktioniert nicht mehr und auch Spachbefehle werden bei drücken der Tast auf dem Lenkrad nicht mehr engegen gekommen. Es passiert einfach nichts, Freisprecheinrichtung lässt sich auch dementsprechend nicht mehr aufrufen >:(

Was jetzt? Hat schon wer ähnliche Erfahrungen oder Tipps?

GruĂź
Chris

cknopp

• Gast
Ich hab es grade auch nochmal mit einem anderen Stick wo kein EcoDrive drauf ist geteste. Er spielt irgendein Lied vom Stick ab, man kann die Lieder aber nicht mehr wechseln oder Ordner aufrufen!

Wenn man die Taste fĂĽr Sprachbefehle drĂĽckt passiert nichts....
keine Reaktion oder Aufforderung zum Sprachbefehl. Egal ob ein Stick steckt oder nicht ĂĽber diese Taste passiert gar nichts mehr....

MWG77

• Gast
Anscheinend hat sich das System aufgehängt. Klemm mal die Batterie ab, geht einfach denn dort ist ein Schnellverschluss angebracht (die wussten schon warum ;D)

cknopp

• Gast
Anscheinend hat sich das System aufgehängt. Klemm mal die Batterie ab, geht einfach denn dort ist ein Schnellverschluss angebracht (die wussten schon warum ;D)

gibts keine elegantere Lösung? Kommt mir irgendwie ein bisschen komisch vor, wenn ich jetzt schon zu so einer Variante greifen muss :( Okay wenn ich die abklemme wollte, wie muss ich das genau machen?
Hab da gar keine Ahnung...
Muss der Schlüssel auf Zündung sein, Motor aus...?
Welches Kabel muss ich ziehen? Beide Pole oder nur den minus?

MWG77

• Gast
Hab dir eine PN zurĂĽckgeschickt.

Die Zündung muss nicht an sein. Einer der Pole (Plus?) hat einen Schnellverschluss, diesen lösen und abziehen, kurz warten und wieder aufstecken.
Vielleicht will das Radio nachher den Code, bei mir bisher noch nie. Wenn benötigt befindet sich der auf der blauen Scheckkarte.

cknopp

• Gast
Hab dir eine PN zurĂĽckgeschickt.

Die Zündung muss nicht an sein. Einer der Pole (Plus?) hat einen Schnellverschluss, diesen lösen und abziehen, kurz warten und wieder aufstecken.
Vielleicht will das Radio nachher den Code, bei mir bisher noch nie. Wenn benötigt befindet sich der auf der blauen Scheckkarte.

Vielen Dank!
In 5 Minuten bin ich vom Auto zurĂĽck und berichte;)

fegebesen

Vielen Dank!
In 5 Minuten bin ich vom Auto zurĂĽck und berichte;)
Na, die sind aber schon längst um.  :gaehn: :undweg:
Zeiten ändern dich...

cknopp

• Gast
so bin wieder da und hab eben ein Foto geschossen um sicher zugehen, dass ich das richtige mache!
Ist dies der Schnellverschluss? Unter der roten Kappe am PLUS Pol? Schnell gehts damit ja nicht wirklich man muss ja dies Schrauben lösen, oder?

shamu

• Gast
siehst du gar nichts ich  :undweg:

cknopp

• Gast

Muss ich nun die Schraube oben links lösen? Um das Kabel vom Pluspol zuentfernen? Nicht wirklich ein Schnellverschluss ;D
« Letzte Änderung: 20.11.2008, 18:59 von cknopp »