Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Kennt von Euch jemand die Kfz-Versicherung "ineas"?
love500:
Hallo,
kennt von Euch zufällig die Kfz-Versicherung "ineas"? Bin gerade dabei zu überprüfen ob es sich für meinen "Kleinen" lohnen würde meine jetzige Versicherung zu wechseln...und bei dieser "ineas" ist es mit riesen Abstand am günstigsten. Wo habt Ihr Euren Süßen versichert und welche Versicherung könnt Ihr mir empfehlen? Bin z.Zt. mit meinem Polo bei der DEVK. Schon mal für Eure Antworten.
love500
Toelja:
Ich bin bei der Öffentlichen Sachversicherung Braunschweig versichert, die allerdings nur regional arbeitet.
Für meinen 1,2 8V bezahle ich für Haftpflicht und Vollkasko (SB 150TK/300VK) für ein Jahr 175,00 €, SF-Klasse 25, Garage, Fahrer nur ich.
Später habe ich im Internet noch die C&A-Versicherung und die Allianz (nur Internet) gefunden, bei denen ich auf rund 150,00 € gekommen wäre. Ich bin dann aber doch bei meiner Hausversicherung geblieben. Hausversicherung ist wörtlich zu nehmen, das Büro ist direkt unter meiner Wohnung. ;D
skyjacker:
... für einen neuen 500er empfehle ich dir den premium-tarif bei der devk (entweder mit kasko-komfort oder ohne)
... lass dich einfach mal beraten
McQuaich:
gvv privat .. www.gvv.de .. da selbst schaden gehabt vor weihnachten kann ich nur sagen toller service .. nimmt aber nur bestimmt berufsgruppen
Bravo500:
www.wgv-online.de
Bin seit vielen Jahren dort und kann nur Gutes berichten. Ist auch immer wieder Testsieger in Sachen KFZ-Versicherung
Gruß Manuel
PS: Nein, ich bekomme keine Provision ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln