Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Samsung SGH-F480 und B&M

<< < (3/4) > >>

Odilintintin:
Soooo, es hat geklappt.

Mein Handy zu registrieren ging recht flott, aber das Kopieren der Telefonliste überhaupt nicht. Auch nicht beim zweiten Anlauf.  :nenene:

Mein Mann hat das dann mit seinem Handy probiert und -schwuppdiwupp- waren alle Kontakte im Auto.

Also habe ich ein paar Kontakte ausgewählt und einzeln per bluetooth rübergeschickt und auf einmal meldete der Bordcomputer, dass manche Kontakte gleich mehrfach vorhanden sind...  :plemplem:

Heute habe ich dann alle Kontakte gelöscht und mit einer simplen Auswahl ALLER Kontakte auf dem Handy die kompletten Telefonbuchdaten rübergesendet. Jetzt sind alle drin, keiner doppelt, alles perfekt.

Nun  muss ich nur noch die Stimme etwas leiser stellen, ich erschrecke da echt wenn die loslegt, aber das ist das kleinere Übel und wird "beseitigt", sobald ich wieder etwas Luft habe.

Liebe Grüße und danke fürs helfen,

Diana

Einsteiger:
Hallo,
ich wollte heute mein F480 mit dem Bluetooth verbinden.
Nachdem ich per Sprachbefehle bis zur PIN Eingabe kam,
war dann Schluß ! Wie muß ich am Handy vorgehen das
ich die PIN eingeben kann ? Bluetooth ist aktiviert und
das Blue&Me wurde auch auf dem Display angezeigt.
Aber wie geb ich jetzt die PIN ein ? Wenn ich am Handy
dann auf Einstellungen gehe, wird mir ganz oben SGH-F480
angezeigt in der zweiten Zeile Aktivierung: Ein-Aus
dritte Zeile.. usw.
Wie komm ich zur Tastatur ohne das ich die Verbindung
zum Blue&Me störe damit ich die PIN eingeben kann ?
Ich muß dazu erwähnen das ich das Handy erst seit
gestern habe  :'(
Kann mir hier jemand weiterhelfen, ich würde mich
wirklich freuen wenn es klappen würde
Danke im Voraus
und
Grüße

Felix_500:
Du musst mit dem Händy BT-Freisprechgeräte suchen und wenn das B&M angezeigt wird, musst Du es über Optionen verbinden. Dann wirst Du automatisch nach dem PIN gefragt. Zumindest geht das bei Nokia und Sony so.

Einsteiger:
Hallo,
vielen Dank ich habs inzwischen gefunden (nochmal mit der Suchfunktion :rotwerd:)
aber ich habs vorhin wirklich nicht gesehn !
Blue&Me Icon im Handydisplay einfach in die Mitte zum Bluetooth-Symbol ziehen - fertig !   :thumbsup:
In Zukunft besser SuFu beobachten - ich weis  :rotwerd: :rotwerd:
Sorry  :zwinker:

ioanna:
Hallo bin neu im Forum und habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung Blue&me.
Ich habe ein Handy Samsung SGH-F 480 und es funktioniert nicht. Mein Handy erkennt das Blue&Me. Ich kann auch den PIN-Code in mein Handy eingeben, aber das trennt das Handy ständig die Verbindung. Ausserdem kann die Verzeichnisliste nicht übertragen werden. Kennt sich einer damit aus..????????

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln