ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 23:17

Autor Thema: Blue&Me - "Pimp my Mirco"  (Gelesen 10956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a3kornblume

Re: Blue&Me - "Pimp my Mirco"
« Antwort #10 am: 16.03.2008, 14:32 »
nach oben
Meine Erfahrungen mit dem "Freisprechen" sind diese:

Im Stand super, keine Probleme. Lautsprecher dürfen allerdings nicht zu laut eingestellt sein, da der Gesprächspartner sonst ein Echo hat.

Während der Fahrt ist das Telefonieren absolut kein Genuss, ab 60 km/h eigentlich gar nicht mehr möglich.

(...)

Im Stand gibt es bei mir auch keine Probleme.

Im Fahrt hört mein Gesprächspartner Nebengeräusche - ich muss also lauter sprechen.

Auf der Autobahn -ich sach jetzt mal mit 100km/h- muss ich schon deutlich lauter sprechen, damit mich mein Gesprächspartner versteht.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer