ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 22:58

Autor Thema: Licht, Lampen & LED  (Gelesen 23362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felix_500

  • Gast
Re: Licht, Lampen & LED
« Antwort #20 am: 18.12.2008, 16:48 »
nach oben
Eine Bemerkung+Retourkutsche macht noch kein OffTopic. Aber seitenfüllende Wut-Tiraden sind ja wohl Mist. Wenn der feine Herr(der, mit der tollen Kinderstube) sich in seinem Ehrgefühl verletzt füllt soll er mir 'ne PM schicken und seine Meinung sagen. Dann kann ich etwas damit anfangen.

Und um das Thema jetzt nicht total zu zerstückeln, folgendes:

Die Innenraumleuchte ist eine 12V Soffitte. Solche Lampen gibt es auch als LED-Version. Bestellbar zum Beispiel bei Conrad (das ist ein Elektroversandhandel). Oder man kauft es in einem Autozubehörhandel.

Sierra

  • Gast
Re: Licht, Lampen & LED
« Antwort #21 am: 18.12.2008, 16:59 »
nach oben
...bin ich froh, wenn ich endlich die Funzel eingebaut bekomme..... :zwinker:
Ich gehöre zu denen, die sich das Lämpchen eben selbst eingebaut haben. Geht wirklich ganz einfach. Als Kofferraumleuchte reicht die Lampe vollkommen aus - Du siehst, wo Du Deine Tasche hinstellen kannst.

Wäre schön, wenn die uninteressanten Hungerkünste wieder in ihren Thread verschwinden könnten.

Sierra

  • Gast
Re: Licht, Lampen & LED
« Antwort #22 am: 18.12.2008, 17:02 »
nach oben
@Felix_500:  :thumbsup:

cinque100

  • Gast
Re: Licht, Lampen & LED
« Antwort #23 am: 18.12.2008, 17:11 »
nach oben
Ich gehöre zu denen, die sich das Lämpchen eben selbst eingebaut haben. Geht wirklich ganz einfach. Als Kofferraumleuchte reicht die Lampe vollkommen aus - Du siehst, wo Du Deine Tasche hinstellen kannst.

Wäre schön, wenn die uninteressanten Hungerkünste wieder in ihren Thread verschwinden könnten.

werde meinen kleinen Italiener dafür auch nicht in die Werkstatt geben, das wird mein Schatz hoffentlich
auch hin bekommen, habe dazu auch schon eine Anleitung hier gesehen. Aber wenn ich bedenke was mein
500er am Ende mit allen Extras gekostet hat, da hätte mir ja auch in der Werkstatt jemand eine Lampe in die
Fassung drehen können, oder? :zwinker:

Sierra

  • Gast
Re: Licht, Lampen & LED
« Antwort #24 am: 18.12.2008, 17:19 »
nach oben
@ cinque100: Da hast Du sicher Recht. Meine ersten Erfahrungen mit Fiat sagen aber leider: Hier lernst Du die Preise kennen! Fast 20 Euro für das Lämpchen sind schon unverschämt, aber darauf verzichten magst Du ja auch nicht deswegen.

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Licht, Lampen & LED
« Antwort #25 am: 18.12.2008, 20:09 »
nach oben
Ich gehöre zu denen, die sich das Lämpchen eben selbst eingebaut haben. Geht wirklich ganz einfach. Als Kofferraumleuchte reicht die Lampe vollkommen aus - Du siehst, wo Du Deine Tasche hinstellen kannst.
Ja, aber finden tust mit dem Glühwürmchenfurz 8) leider nix, das war gestern mein Problem. Und eine Taschenlampe hab ich jetzt auch nicht immer zur Hand, deswegen werde ich mir eine "hellere" Lösung einfallen lassen.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

cinque100

  • Gast
Re: Licht, Lampen & LED
« Antwort #26 am: 18.12.2008, 20:32 »
nach oben
Ja, aber finden tust mit dem Glühwürmchenfurz 8) leider nix, das war gestern mein Problem. Und eine Taschenlampe hab ich jetzt auch nicht immer zur Hand, deswegen werde ich mir eine "hellere" Lösung einfallen lassen.

na ja,  :zwinker: aber es handelt sich hier ja nun wirklich nicht um einen begehbaren Kofferraum,
sondern um ein eher sehr übersichtliches Exemplar und feinmechanische Arbeiten, führt man dort
ja auch nicht aus..... :zwinker:

a3kornblume

Re: Licht, Lampen & LED
« Antwort #27 am: 19.12.2008, 22:44 »
nach oben
(...)
einen begehbaren Kofferraum,
(...)

*lol*

"begehbarer Kofferraum" - sowas kann auch nur von einer Frau kommen

*schmunzel*

 ;D ;) :D
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Licht, Lampen & LED
« Antwort #28 am: 20.12.2008, 09:45 »
nach oben
Nachdem die OTs wieder mal extrem die Ãœberhand genommen haben in diesem Thread, habe ich mir die Mühe gemacht, das ganze mal zu filtern und in einen eigenen Thread in Lounge verschoben. Anders gehts ja wohl nicht  >:(
 :admin:
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Sierra

  • Gast
Re: Licht, Lampen & LED
« Antwort #29 am: 20.12.2008, 10:13 »
nach oben
Nachdem die OTs wieder mal extrem die Ãœberhand genommen haben in diesem Thread, habe ich mir die Mühe gemacht, das ganze mal zu filtern und in einen eigenen Thread in Lounge verschoben. Anders gehts ja wohl nicht  >:(
 :admin:
Geht doch!